Return to Monkey Island (2022)

offizielle interaktive Webseite

1 „Gefällt mir“

Die Website ist super :D.
Ich denke mal, dass wird ein Raum direkt aus dem Spiel sein.

Monkey Island hatte ja nie ein einheitlichen stil, also ist anders aber nicht schlimm :slight_smile:

Zumindest besser als der vierer.

1 „Gefällt mir“

oder die von Telltale

Die hab ich nicht gespielt. Aber war vermutlich Telltale-mäßig eh nur eine einzige ruckelorgie.

Da fand ich nur das ende scheiße

Ja, ich finde sein Design auch sehr hässlich.

Das Design ist auch nicht meins, aber Monkey Island hat seinen Charme für mich eh hauptsächlich durch die Dialoge und die Musik gewonnen.

Ich hoffe, dass Spiel wird in diesen beiden Punkten so gut, dass ich über die Grafik hinwegsehen kann.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

7 „Gefällt mir“

Ich find das sieht doch ganz hübsch aus. Just my two cents.

4 „Gefällt mir“

The joy of sharing has been driven from me

was für eine traurige Aussage :beansad:

7 „Gefällt mir“

Vermutlich hätte man die Leute nur zufriedenstellen können, indem man die Pixel-Grafik der ersten beiden Teile reproduziert hätte. (Was angesichts der Beliebtheit von Indie-Spielen mit Pixel-Grafik in den letzten Jahren gar nicht mal ein so abwegiger Move gewesen wäre.)

2 „Gefällt mir“

Ja bestimmt, aber ich fänds auch einen langweiligen move. Damals war Pixelgrafik, weil nicht anders möglich und ich fänds öde nur auf die Ästhetik zurückzugreifen (und als Publikum einzufordern), weil mans so gewohnt ist.

6 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass mir das Guybrush Design auch nicht gefällt, aber den Rest finde ich sogar richtig hübsch. Traurig, dass es so laute Idioten gibt, die immer versuchen anderen was kaputt zu machen, wenn es nicht nach deren Gusto geht.

8 „Gefällt mir“

Das Gesicht gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich, aber wie man deswegen so eine Szene machen kann ist mir einfach schleierhaft. Ganz schwach und armseelig

7 „Gefällt mir“

Tja … das ist echt mal wieder traurig wie Scheisse die meisten Menschen sind. Da sollte man es machen wie bei Jay und Silent Bob … einfach mal an dir Tür klopfen :slight_smile:

Finde immer dieses laute rumheulen so scheisse. Wenn ihr es nicht mögt dann kauft es nicht. Aber so ist halt das Internet … :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wie immer halt. Sobald einem Grafik, Story-Verlauf oder sonst irgend etwas missfällt, wird um sich geschlagen. Wie so ein quengeliges Kind, bei dem die Eltern alles falsch gemacht haben.

7 „Gefällt mir“

Es ist ok wenn einem das Design nicht gefällt. Es ist nicht ok den Devs deswegen das Leben schwer zu machen.

4 „Gefällt mir“

Mir dagt es nixht zu, das design, aber mein Gott es ist nicht meine Entscheidung und auch werden die Leute nicht von mir bezahlt … aber scheinbar meinen immer mehr Menschen digital wie im realen, dass sie auf alles einen Anspruch hätten und ihre Meinung zählt oder gefragt sei.

Bei Spielen bin ich generell der Meinung: Das Team hat sich dabei was gedacht warum es so aussieht, die Story so ist wie sie ist, der Hauptcharakter ein Mann / eine Frau ist und man ihn nicht ändern kann und und und - sagt das einem nicht zu sollte man sich ein anderes Spiel zu suchen als seine Energie damit zu verschwenden und zu meckern wie kacke das alles ist.
Wer meint deshalb Leute beleidigen zu müssen ist echt eine traurige Gestalt.

3 „Gefällt mir“