Revanche bei Endgegner (Voting)

Es wird Zeit für eine Revanche! Zu welchem Thema sollen wir eine neue Folge „Endgegner“ produzieren?

  • Fußball (Nils)
  • Film (Schröck)
  • Nintendo (Fabian)
  • Harry Potter (Fabian)
  • Star Trek (Gregor)
  • Zelda (Gregor)
  • Stephen King (Dominik)
  • Wrestling (Gregor)
  • Game of Thrones (Tim)
  • Dragon Ball (Alwin)

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ist “ALLE” auch eine zulässige Antwort?

25 „Gefällt mir“

Ich denke es werden alle mit der Zeit kommen.
Ist wohl ehr eine Orientierung der Prioritäten im Moment.

Sollte das so sein („es kommen eh alle“), dann bin ich zufrieden und die Reihenfolge ist mir egal. :smiley:

Das ist übrigens kein blindes „Ich feier alles auf RBTV Ding“, ich mochte tatsächlich jede Folge und jedes Thema bei „Endgegner“ bisher und würde da ungern priorisieren wollen.

6 „Gefällt mir“

Habe zwar auch abgestimmt.
Bin mir aber auch nicht sicher was mein Favorit ist.
Also musste ich mit Schröck gehen.:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Ich sage Film aber ich präzisiere meine Auswahl und sage David Lynch Filme und fordere Wolf als Herausforderer.

Game of Thrones passt zur Zeit noch thematisch gut, sofern es dann auch einigermaßen zeitnah ausgestrahlt wird.

Jetzt wo neu aufgezeichnet wird nutze ich die Chance noch mal meinen Vorschlag zu äußern :P, könnte man ja vllt mal testweise bei einer einzelnen Frage ausprobieren.

(aus dem Endgegner Harry Potter Thread)

7 „Gefällt mir“

es gab noch kein dark souls endgegner :open_mouth:

13 „Gefällt mir“

und kein Doctor who :beanomg:

3 „Gefällt mir“

dragonball, diesmal mit viet und gino dabei.

5 „Gefällt mir“

Mittelerde Endgegner ist schon geplant right?

4 „Gefällt mir“

da wäre die frage, alle doctor oder ab 9 ? aber ja Doctor Who muss auch, star wars gabs auch noch nicht und marvel comics :slight_smile: okay es fehlt noch so viel :scream:

1 „Gefällt mir“

Freue mich ganz ehrlich auf jede neue Folge. Ist zu einem meiner liebsten RBTV Formate geworden. Perfekt für zwischendurch füllt es auch gut die Pausen von Nerdquiz oder Chat Duell aus. Gefällt mir wirklich sehr. Moderation von Andreas als auch von Lars absolut top, gerne mehr soviel wie eben Zeit ist!

2 „Gefällt mir“

Absolut, da ist viel Wissen vorhanden, ein sehr guter Endgegner verfügbar und in 8 Wochen kräht kein Hah äh Rabe mehr danach. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Aber ich stimme auch dem Tenor hier zu: wir wollen alle Themen nochmal haben :slight_smile:

Doctor wer?

4 „Gefällt mir“

Und kein Scheibenwelt

@Rolly

und noch eine böse Runde wäre ja ein Spitze Stifte Special, wo der jeweilige Spielleiter den Endgegner stellt und die Fragen beziehen sich auf besondere Momente, welche die Charaktere der jeweiligen Herausforderer betreffen (zB der Name des Vaters von Schmorf, wieviel Schaden ein Charakter bei einem Bosskampf austeilte bzw. einstecken musste usw. - halt Dinge, die der Spielleiter vorher nicht so geplant hat).

3 „Gefällt mir“

natürlich alle ansonsten wäre es doch langweilig :sunglasses:

Discworld wäre auch nice :grinning:

1 „Gefällt mir“

Holt bei Harry Potter Coldmirror als Gast und der Endgegner wird rasiert!

6 „Gefällt mir“

Ähm Entschuldigung kein STAR WARS.
Oder auch Comics oder das direkte Arrowverse