Rick & Morty auf RBTV?

… Wat.

5 „Gefällt mir“

Nein. Der Hinweis lautete, dass man die komplette 2. Staffel bei TNT Comedy (PayTV) sehen kann

Ah… lame… thx g

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finds im O-Ton einfach besser. :stuck_out_tongue:

Bei South Park könnte ich hingegen nicht Englisch über Deutsch stellen oder umgekehrt. Da machen sie echt hervorragende Arbeit.

Besonders prägnant ist für mich eigentlich Rick.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Rick in der OV besser ist. Morty jedoch finde ich in beiden Versionen ebenbürtig.

Immer wieder schön zu sehen. Allerdings sind die Zuschauerzahlen ziemlich bescheiden gewesen.

Gibt eigentlich keinen Grund, warum die hätten gut sein sollen, das wurde schon an anderen Stellen zur deutschen Folge diskutiert und besprochen.

Ist auch kein Kritikpunkt, find’s nur schade, dass die Zuschauer sich für die eigentlich ziemlich geile Serie nicht zu interssieren scheinen.

Jz wirds eh in Original und Synchro gezeigt um es jedem Recht zu machen und trotzdem gehts wieder nur drum welche Version besser ist…Versteh ich nicht. Machts wie ich und schaltet bei der Version ein die euch mehr zusagt und spart euch die andere. Oder lasst den Stream einfach weiterlaufen nach Chatduell, wenn die Einschaltquoten besser wären wär die Chance für mehr Folgen sicher größer.

Pilotfolge ist im Vergleich zu den anderen relativ schwach. Hoff es kommen noch andere.

Freu mich auch auf die Eric Andre Show!

Vielleicht ist es auch eher so das halt die meisten Zuschauer die Serie halt schon kennen. Und wohl auch mehr als eine Möglichkeit haben die Pilot folge jeder Zeit zu gucken.

Viel interessanter wäre es halt wenn die Bohnen Zeug zeigen würden das halt kaum einer kennt. Egal ob alt oder neu.

Aber an sowas dann die Rechte zu bekommen um es zu zeigen ist halt wohl kaum möglich.

Tun sie doch vielleicht, nur nicht unbedingt als Programmpunkt auf RBTV im Stream und nochmal die alte Pilotfolge, die nichtmal die stärkste ist, usw.

Ansonsten wäre es eigentlich nice gewesen, wenn sie den Zuschauern nochmal zeitnah die Serie schmackhaft gemacht hätten. Damals hatten Simon und so ja davon groß geschwärmt (bei Kino+?), aber jetzt als es aufm eigenen Sender kam, gabs nur die herkömmlichen Programmteaser zu etwas, das nichts mit RBTV an sich zu tun hat. Zuschauer, die die Serie immer noch nicht kannten, werden wohl kaum durch sowas angelockt. Die bestehenden R&M Fans haben halt schon alles gesehen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Eine Nachbesprechung der Folge wäre schon super.

Find ich gar nicht. habe die erste Folge auf englisch angefangen, aber musste dann sehr schnell auf deutsch umstellen, weil ich 50% der charaktere einfach akustisch nicht verstanden habe. Und die deutsche Synchro war total in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

Ich kannte das Ganze vorher nur vom Namen. Hab eingeschaltet und fands ganz nice, auf Deutsch. xD

Hab mich jetzt aber auch nicht informiert wo man mehr sehen kann und obs was kostet… zu faul, würds aber schauen, wenn ich nicht dafür bezahlen müsste, was wohl nicht der Fall sein dürfte.

Ich habe nach den ersten 2 Minuten ausgemacht. Kannte die Folge schon von vor 2 Wochen, daher kein Mehrwert für mich . Muss mich auch nicht drauf aufgeilen, dass es jettzt auf einmal OV ist. Nicht mein ding.

Rick and Morty war super, die originale Vertonung ist sehr stimmig, aber wenn ihr weiter auf Englisch ausstrahlt solltet ihr die deutschen Untertitel laufen lassen.

Ich hab oft von Rick and Morty gehört und dass es sehr gut sein soll, aber war immer im “Guck ich irgendwann mal”-Modus. Erst als es auf RBTV lief hab ich es mir endlich angesehen und mir dann alle 2 Staffeln rein gezogen.

2 „Gefällt mir“

Wie ist das jetzt eigentlich. Mit beiden Terminen zusammen hatte die Folge ja nun mehr als 10k Zuschauer, gibts demnächst jetzt also doch mehr?

Ich habe mir gestern mal die ersten fünf Minuten gegeben und dann abgeschaltet. Ich finde die Serie bisher nicht besonders gut (kenne allerdings auch nur die erste Folge) und habe jetzt keinen Mehrwert in der OV gesehen bzw. gehört. Es war jedenfalls nicht plötzlich viel besser, als auf Deutsch - was ganz klar für die deutsche Synchro spricht.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die Serie jetzt einfach mal weiter gesendet würde. Ich würde, in der Hoffnung, dass es, wie viele behaupten, mit jeder Folge besser wird, einschalten. Fände ich zumindest besser als nächste Woche nochmal die erste Folge, in wieder einer anderen Sprache, sehen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja irgendwie bezeichnend für so einiges auf dem Sender, dass es jetzt zur OV sowohl hier als auch anscheinend live im Chat wieder Gemecker gab warum man das denn in englisch zeigt, bzw. dass es überhaupt keinen Mehrwert bringt.
Meiner Meinung nach sollte das die Bohnen bestärken weiterhin bzw. noch mehr Dinge so zu tun wie sie es für richtig halten und nicht versuchen es jedem irgendwie recht zu machen, denn das geht einfach nicht.

PS: Was ich allerdings lustig fände wäre wenn man, sollte es eine weitere Folge R & M auf dem Sender geben OV und Synchronfassung direkt hintereinander laufen zu lassen :smiley: .

3 „Gefällt mir“