Rktbns - Das neue Modelabel

Alles klar.

Lieben Dank für die ausführliche Antwort! Dann warte ich einfach mal geduldig und gespannt ab und freue mich, wenn es soweit ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme jetzt an, dass sich an den Größen nichts geändert hat. Bei den Sweatshirts liegt mir S etwas enger an, während der Hoodie dann schon weiter geschnitten ist.

Habe mich jetzt für den Hoodie in sand maroon navy in S entschieden.

Heute endlich eine Versandbestätigung für meinen Hoodie aus der Anniversary Collection bekommen :heart_eyes:
Freue mich schon mega darauf :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Richtig, bei den Schnitten haben wir keine Änderungen vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Mein rktbns Anniversary Hoodie + Pin ist da :herz:

Finde er ist noch schöner als auf den Fotos. Den „Pad Black“ Hoodie hatte ich damals in L bestellt, da ich unsicher war und da dieser sehr weit geschnitten war, habe ich mich bei dem Anniversary Hoodie für M entschieden. Liegt jetzt etwas enger an aber passt immer noch einwandfrei. Trotzdem fehlt mir irgendwie die goldene Mitte, was die Größe angeht :sweat_smile: (ist aber meckern auf ganz hohem Niveau)

Tragefoto hab ich hier gemacht falls es jemanden interessiert:

6 „Gefällt mir“

ich habe meine Sachen leider immer noch nicht -.-’

Ich hab heute eine Verwandmitteilung bekommen. Die Liefertermine können sich also wohl doch etwas auseinander zerren.

Die Sachen werden nach und nach versendet. Wegen Corona hat sich die Produktion und Anlieferung scheinbar verzögert. So wurde das zumindest auf Social Media kommuniziert.
Schau mal in deine Bestellung in deinem Profil. Steht da evtl. eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer?

nope, steht nur bezahlt

Also ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht musst du dich einfach noch 1 oder 2 Tage gedulden.

Hey, ist es normal bzw. gewollt, dass der Übergang an den Nähten nicht passend ist?

Oje… ich glaube das ist eher ein Produktionsfehler :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Huhu @DennisH , wie funktioniert das denn mit der Rückgabe? Hab in den AGB nichts gefunden.

Ich hatte mir „rktbns® Anniversary Women T-Shirt - DGBN Tonal anthrazit maroon“ in XS bestellt - und es ist deutlich zu groß. Geht leider gar nicht.
Ich trau mich nicht mal, ein Belegfoto zu machen, weil es so sehr rutscht, dass ich einfach fast nackt darin bin :frowning:

Die Frauen T-Shirts aus den früheren Aight und rktbns-Kollektionen haben mir gut gepasst, und da hab ich Frauen M bestellt. Bin ja wegen der Maße hier schon auf XS gegangen.

1 „Gefällt mir“

Guck hier mal in der FAQ unter Rückgabe und Reklamation :slight_smile:

https://www.rktbns.de/navi.php?s=96

1 „Gefällt mir“

Danke, da war ich blind :slight_smile:

Find das mit dem Größenfeedback aber wichtig. Ist halt echt schade.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit der Wahl des Materials aus? Wollte mir eventuell den neuen „Men Hoodie color blocking sand maroon navy“ bestellen, habe dann aber gesehen, dass er zu 35% aus Polyester ist. Finde ich in Anbetracht des Preises nicht so optimal, wenn ich ehrlich bin. Klar, viele Hoodies in gängigen Klamottenläden haben auch nicht selten einen gewissen Polyester-Anteil, aber man könnte ja mit einem guten Beispiel vorangehen und diesen zumindest verringern. Bei 35% ist da doch bestimmt noch Luft nach „unten“.

Interessiere mich für den everywhere-Hoodie und schwanke zwischen S und M, wobei ich meistens M nehme. Ein paar Fragen :grimacing: :

Sind die Schnitte prinzipiell größer angesetzt?
Wie viel Prozent gehen sie beim Waschen ein?

Bin 1,76m groß und recht schlank.

Hey, das ist so definitiv nicht gewollt.

Sende uns das Shirt zurück. Unter https://www.rktbns.de/navi.php?s=96 findest du alle wichtigen Infos zur Reklamation, inkl. Retourenschein.

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

schau doch mal unter https://www.rktbns.de/mediafiles/Bilder/masse-rktbns-20202.jpg - Da findest du unsere Größentabellen. Das sollte dir helfen, die richtige Größe zu finden.