Rktbns - Das neue Modelabel

Bei mir sind leider auch beide schon ab. Sehr ärgerlich, waren leider wirklich nicht gut verarbeitet oder man hat sich gedacht die Taschen werden eh nicht genutzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Etienne Hose ist ein Loch neben der Tasche bzw den Druckknöpfen und ich hab die Taschen glaub ich zwei drei mal benutzt.

Die einen machen sich die Taschen voll, bei den anderen gehen sie kaputt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wow okay ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin wo die Knöpfe abfallen, irgendwie sehr unschön für den Preis.

Vielleicht kann @DennisH dazu ja was sagen.

Der neue Winter Drop ist da und bis 13.11.2020 vorbestellbar.

https://www.rktbns.de/Winter-Drop

Meinungen? Ich kann dieses Mal mit dem Stil leider gar nix anfangen… Ist das bunte Design irgendwie jetzt Mode? Kenne mich damit nicht sonderlich aus :grimacing:
Soll jetzt natürlich keine Kritik sein, kann ja nicht jedem alles gefallen, will es aber verstehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Orange, Braun/Beige , Dunkelrot, würde eher als Herbst-Kollektion passen :grin:

Nix für mich (rein optisch).
Ich konnte leider bis heute eh nix von RKTBNS bestellen (bzw tragen). Ich bin einfach zu groß (und offenbar auch zu dick).
Normalerweise trage ich XXL-XXXL mit meinen knapp 2m. Die RKTBNS Sachen sind aber irgendwie maximal ungünstig für mich geschnitten. Selbst in XXXL sehe ich aus wie ne Presswurst. :smiley: (Und zu kurz sind mir zB die Pullover auch, das ist aber eher eine Geschmacksfrage, ich trage einfach lieber „länger“).

Und XXXXL gibts leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Mh, das hab ich eigentlich im Winter Drop noch erwartet. Hoffentlich gibt es noch einen Drop dieses Jahr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Drop auch sehr überrascht aber den Longhoodie habe ich völlig vergessen… Vllt wird der auch nicht limitiert kommen sondern wird irgendwann standartmäßig im Shop erscheinen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dies. Wir hatten zudem einen Frauen-Hoodie geplant, der hat aber nicht mit unserem Stoff funktioniert und der Schnitt war krumm und schief. Da stimmte dann die Form nicht, daher gibt es den Creme/Blauen-Hoodie erstmal nur in Unisex.

2 „Gefällt mir“

Der “rktbns everywhere“ Hoodie is n Träumchen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke! Wäre fast nicht möglich gewesen, da wir den erst mit unserem normalen Stick angefragt haben. Dann hätten wir den aber für 200+ verkaufen müssen. :smiley:

Jetzt haben wir einen etwas dünneren Stick genommen und es hat den Preis im Zaum gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den „Color Blocking sand maroon navy“ Hoodie richtig super :heart_eyes:
Den werde ich mir auf jeden Fall holen!

Da die Produktion ja in Izmir liegt, muss mit eventuellen Verzögerungen in der Produktion durch das Erdbeben gerechnet werden?

Ansonsten sehr schöne Hoodies dabei, die Farben gefallen mir gut :slight_smile:

Gibt es dazu noch eine Rückmeldung @DennisH?

1 „Gefällt mir“

Wenn sich eine Beschädigung nicht durch falschen Umgang sondern auf einen Produktionsfehler zurückführen lässt, ist ein Umtausch bzw. eine Reklamation ohne Probleme möglich.

Das im besten Fall in der entsprechenden Mail mit Fotos belegen.

Den Leuten in der Produktion geht es gut. Das Erdbeben hat dort wenig Schaden verursacht.

3 „Gefällt mir“

Das Shirt ist nun nicht mehr gelistet :beanfeels:

Man Leute ihr dürft nicht so viel Droppen, ihr macht mich arm. Schon wieder über 100€ ausgegeben :joy: :joy: :joy:

D.h. weil auf dem Pulli so viel „Schrift“ zu finden ist kostet er 90 Tacken? D.h. dann aber im Umkehrschluss, dass auf den schlichten Produkten eine höhere Gewinnmarge liegt? (zumindest wenn man von deiner Begründung des ursprünglichen Preises ausgeht erscheint mir das so).
Den Preis muss ich sagen finde ich schon echt heftig für ein einzelnes Kleidungsstück.

Und jetzt bringt ihr endlich auch mal ne normale CAP und dann sieht sie irgendwie „doof“ (ich will mal nicht das Niveau drücken ^^) aus, Schade schade :frowning_face:

Btw. wer ist eigentlich für die Notifications rund um rktbns (Emails) zuständig?
Ich verstehe ja die Art der Kommunikation. Beziehung zum Kunden aufbauen, versuchen das der Kunde sich als Teil der Firma sieht und nicht als Kunde usw usf aber findet ihr Aussagen wie „Danke dir für deinen unglaublichen Support“ etwas zu dick aufgetragen? :beanthinking:

Ich hab (teure) Klamotten gekauft, nicht den ganzen Laden :beanjoy:

5 „Gefällt mir“