Rktbns - Das neue Modelabel

Echt super schöne Kollektion, mein Favorit das Center Line Sweatshirt, wird sofort bestellt :blush:

Ich finde die rktbns-Sachen grundsätzlich ziemlich klasse. Schön klar und schlicht, genau mein Ding. Echt schade, dass wieder alles nur für die lieben Herren ist… Als ich bei der Ankündigung letztens Nasti gesehen habe, hab ich mich richtig gefreut, dass auch endlich mal eine Frauenkollektion kommt. Schade Schokolade, falsch gedacht… Jaja, als Frau kann man auch Männerkleidung tragen, aber sorry, wir sind nicht alle so zierliche Naturschönheiten wie Nasti. :wink: Das sieht einfach nicht aus an mir! :sweat_smile:
Ist absehbar, wann wieder Jogginghosen verfügbar sein werden? Davon hätte ich nämlich trotzdem gerne eine. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Erstmal Danke für das Lob! :slightly_smiling_face:

Eine gute News vorweg: Wir werden dieses Jahr unsere NoS-Kollektion wieder erweitern und aufstocken. In diesem Zusammenhang werden einen ganz neuen Schnitt für Frauen einführen, den Hoodie-Dress. Neue Jogginghosen kommen dann auch wieder in den Shop. Außerdem arbeiten wir an einem weiteren Schnitt für Frauen, das benötigt für ein gutes Ergebnis aber einfach ein bisschen Zeit.

Die aktuellen Schnitte haben wir mit Absicht so gewählt, weil Boxie- und Oversizeschnitte sehr beliebt sind. Und Nasti haben wir als Inspiration in das Shooting mit aufgenommen, damit man auch ein Bild von den Teilen an einer Frau bekommt.

4 „Gefällt mir“

Gibt es von dem Windbreaker Seitenansichtfotos mit den Modellen? Das wäre wegen der Tasche fein zu wissen, wie sie anliegt.

Die Tasche am Bauch ist nicht gefüttert und bietet Platz für Kleinigkeiten. Sie steht kaum ab.

Alles klar.

Lieben Dank für die ausführliche Antwort! Dann warte ich einfach mal geduldig und gespannt ab und freue mich, wenn es soweit ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme jetzt an, dass sich an den Größen nichts geändert hat. Bei den Sweatshirts liegt mir S etwas enger an, während der Hoodie dann schon weiter geschnitten ist.

Habe mich jetzt für den Hoodie in sand maroon navy in S entschieden.

Heute endlich eine Versandbestätigung für meinen Hoodie aus der Anniversary Collection bekommen :heart_eyes:
Freue mich schon mega darauf :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Richtig, bei den Schnitten haben wir keine Änderungen vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Mein rktbns Anniversary Hoodie + Pin ist da :herz:

Finde er ist noch schöner als auf den Fotos. Den „Pad Black“ Hoodie hatte ich damals in L bestellt, da ich unsicher war und da dieser sehr weit geschnitten war, habe ich mich bei dem Anniversary Hoodie für M entschieden. Liegt jetzt etwas enger an aber passt immer noch einwandfrei. Trotzdem fehlt mir irgendwie die goldene Mitte, was die Größe angeht :sweat_smile: (ist aber meckern auf ganz hohem Niveau)

Tragefoto hab ich hier gemacht falls es jemanden interessiert:

6 „Gefällt mir“

ich habe meine Sachen leider immer noch nicht -.-’

Ich hab heute eine Verwandmitteilung bekommen. Die Liefertermine können sich also wohl doch etwas auseinander zerren.

Die Sachen werden nach und nach versendet. Wegen Corona hat sich die Produktion und Anlieferung scheinbar verzögert. So wurde das zumindest auf Social Media kommuniziert.
Schau mal in deine Bestellung in deinem Profil. Steht da evtl. eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer?

nope, steht nur bezahlt

Also ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht musst du dich einfach noch 1 oder 2 Tage gedulden.

Hey, ist es normal bzw. gewollt, dass der Übergang an den Nähten nicht passend ist?

Oje… ich glaube das ist eher ein Produktionsfehler :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Huhu @DennisH , wie funktioniert das denn mit der Rückgabe? Hab in den AGB nichts gefunden.

Ich hatte mir „rktbns® Anniversary Women T-Shirt - DGBN Tonal anthrazit maroon“ in XS bestellt - und es ist deutlich zu groß. Geht leider gar nicht.
Ich trau mich nicht mal, ein Belegfoto zu machen, weil es so sehr rutscht, dass ich einfach fast nackt darin bin :frowning:

Die Frauen T-Shirts aus den früheren Aight und rktbns-Kollektionen haben mir gut gepasst, und da hab ich Frauen M bestellt. Bin ja wegen der Maße hier schon auf XS gegangen.

1 „Gefällt mir“

Guck hier mal in der FAQ unter Rückgabe und Reklamation :slight_smile:

https://www.rktbns.de/navi.php?s=96

1 „Gefällt mir“