Rktbns - Das neue Modelabel

Danke, da war ich blind :slight_smile:

Find das mit dem Größenfeedback aber wichtig. Ist halt echt schade.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit der Wahl des Materials aus? Wollte mir eventuell den neuen „Men Hoodie color blocking sand maroon navy“ bestellen, habe dann aber gesehen, dass er zu 35% aus Polyester ist. Finde ich in Anbetracht des Preises nicht so optimal, wenn ich ehrlich bin. Klar, viele Hoodies in gängigen Klamottenläden haben auch nicht selten einen gewissen Polyester-Anteil, aber man könnte ja mit einem guten Beispiel vorangehen und diesen zumindest verringern. Bei 35% ist da doch bestimmt noch Luft nach „unten“.

Interessiere mich für den everywhere-Hoodie und schwanke zwischen S und M, wobei ich meistens M nehme. Ein paar Fragen :grimacing: :

Sind die Schnitte prinzipiell größer angesetzt?
Wie viel Prozent gehen sie beim Waschen ein?

Bin 1,76m groß und recht schlank.

Hey, das ist so definitiv nicht gewollt.

Sende uns das Shirt zurück. Unter https://www.rktbns.de/navi.php?s=96 findest du alle wichtigen Infos zur Reklamation, inkl. Retourenschein.

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

schau doch mal unter https://www.rktbns.de/mediafiles/Bilder/masse-rktbns-20202.jpg - Da findest du unsere Größentabellen. Das sollte dir helfen, die richtige Größe zu finden.

Hey, habe nun auch meine Artikel der Anniversary Collection bekommen :smiley:
Schauen sehr gut aus, und auch wunderbar bequem :beangasm:

Leider ist mir ein Pulli etwas zu groß, ich denke mal da es eine sonder Collection war, ist Umtauschen nicht möglich, oder? Gbits vielleicht ein unterforum wo man Leute zum tauschen suchen kann?

Hey Hey,

erstmal danke für das Lob. :slightly_smiling_face: Die Anniversary-Collection ist von euch echt richtig gut angenommen worden, was uns total happy gemacht hat. Danke deshalb für euren riesen Support!

Den Pulli kannst du ganz einfach zurücksenden. Du findest alle Informationen dazu unter folgendem Link: rktbns® Onlineshop - Willkommen im rktbns® Onlineshop!

Ein Forum zum Tausch der Größen gibt es nicht.

2 „Gefällt mir“

Raketenpost ist angekommen :heart_eyes: Ich liebe ihn jetzt schon. Und mit einem Tag vor meinem Geburtstag auch perfekt angekommen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey - den kenn ich doch :beanjoy:
Guter Geschmack :grin:

1 „Gefällt mir“

Schade dass ich keine pullover trage und die Jacke nicht schwarz ist ^^

Die Gedanken machen wir uns ebenfalls. Da spielt aber auch noch Einiges mit rein. Haptik, wie verhält es sich nach Waschgängen, müssen wir die Schnitte ändern, wie wirkt sich das auf die Preise aus, …usw. Das Thema Nachhaltigkeit wird in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Dessen sind wir uns bewusst. Allerdings benötigt die Nutzung/Einführung anderer Stoffe auch einfach Zeit. Long Story Short - haben wir auf dem Schirm. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Super! Viele Dank für die Antwort. Es wäre auf jeden Fall schön, mit RKTBNS in Zukunft ein nachhaltiges Label zu unterstützen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleine Rückmeldung meinerseits:
Habe heute den anniversity Hoodie und das rote anniversity T-Shirt bekommen und beide passen und sehen super aus. Von daher :+1:

1 „Gefällt mir“

Musste die Lieferung für meinen Drop leider auf Freitag verschieben und warte jetzt schon hibbelig

Moinsen. Ich habe mir mal die Winterkollektion angeschaut und habe mein Blick ein wenig auf die Sweatshirts gerichtet. Nach einem stuzigen Blick auf die Größentabelle ist mir dann aufgefallen, dass selbst die Größe XS länger (Frontlänge von Halsansatzpunkt) ist als meine heim Pullover oder Sweatshirts mit der Größe M. Ist das irgendwie im Moment Mode mit einem „Schlafkleid“ rumzulaufen :sweat_smile: ? Daher meine Frage an @Alexander.R Wenn ich einen Pullover in zwei größen bestelle, kann ich trotz, dass es reserviert werden muss, dann einen Pullover zurückschicken der mir nicht passt?

1 „Gefällt mir“

Gude!

Ich kann an der Stelle sagen, dass mich ein rktbns Pulli in M, bei 1,79m Körpergröße, nur unzureichend im Bett als Schlafkleid bedecken würde. :sweat_smile:

Steffan, unser männliches Model, trägt bei 1,80m Größe M. Schau mal, vielleicht hilft das bei der Einordnung.

Ansonsten kannst du zwei Sweater in unterschiedlichen Größen bestellen, und den Sweater der nicht passt zurücksenden.

@Alexander.R jetzt muss ich mal nachfragen, auch wenn ich vllt einfach nur Blind war oder nix mitbekommen habe und mich gerade mega blamiere :see_no_evil:

Diesen Pullover, den Viet da trägt (hab ich auch schon paar Male an Valentin gesehen) habe ich noch nie im Shop gesehen und auch nach Recherchen in älteren RKTBNS Fotogalerien konnte ich ihn nicht finden. War das ein limitierter Drop, den ich verschlafen habe oder bin ich einfach blind (und doof)? :see_no_evil:

Viet_RKTBNS

Wenn ich mich recht erinner sind das Muster und (zumindest derzeit) nicht im Verkauf. Sind aber nur wage Erinnerungen, weil ich den auch toll finde.

3 „Gefällt mir“

Also das Model trägt laut Beschreibung dieses Sweatshirts
(http://rktbns® Men Sweatshirt - Parted Line navy grey melange) Größe L :grin: Und das sieht schon etwas nach zu viel Stoff aus. Aber gut ich bin ca 178 cm groß und trage meistens M. Man hat ja imemr eine andere Physis aber wenn du mit 180cm M trägst und er nicht zu lang ist könnte das bei mir auch passen. Aber ich denke mal ich bestelle dann zwei Sweatshirts wenn das geht :slight_smile: Danke für deine schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Zumindest bin ich nicht doof, das ist schon mal was :sweat_smile:
Ich mag das schlichte schwarze Design mit dem Roten Balken als akzent sehr gerne. Bin halt weder Fan von hellen Pastelltönen, noch von richtig bunten Farben ^^"