Rktbns - Das neue Modelabel

Das ist unser Teampulli, den haben alle Mitarbeiter zu Weihnachten bekommen ^^
Am Ärmel sieht man auch den weißen Aufstick am rechten Arm, das steht Team

4 „Gefällt mir“

Das schöne ist, dass ich nicht mehr wusste was geschweige denn dass ich etwas bestellt habe und somit heute von der Lieferung eine schöne Überraschung erhalten.

4 „Gefällt mir“

Sagt mal waren die Ice Cream Shirt der Anniversary Longs Shirts? :smiley: Kann mich gerade nicht mehr dran erinnern, aber ich kann mir jetzt aufjedenfall die Hose sparen wenn ich eins an hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jo waren sie, stand extra dabei :grin:
Aber ja, die sind echt long.

Indeed. :slight_smile:

Lass Ingrid da raus! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sie ist nicht im Keller.

:beanfeels:

Habe von dem Hoodie auch zwei Größen bestellt: L und M.
Bin etwas unsicher, welche ich behalten werde (ein Mittelding würde perfekt sein :slight_smile: )
Gibt es schon Erfahrungen, ob die Hoodies beim Waschen etwas einlaufen?

Huhu :slight_smile:

Ich habe den Anniversary Hoodie noch nicht gewaschen (Edit: falls du die Winter Collection meinst sorry! :see_no_evil:) aber da das Material das Gleiche ist, kann ich aus Erfahrung von meinem (mittlerweile 1 Jahr altem und recht oft gewaschenen) „Pad Black Hoodie“ sagen: Wenn du nicht heißer als 30 Grad wäschst (am besten Handwaschgang, hat zumindest meine Maschine) bleibt er sehr lange kuschelig und läuft auch nicht ein. Zumindest hatte ich damals einen (für mich) Oversized Hoodie erhalten und der ist immer noch Oversized :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Beanies mehr? Wenn ich auf Accessoires geh kriege ich die Meldung das die Seite nicht existiert

Stimme ich zu. Meine Sachen wasche ich kalt oder auf 30 Grad und hatte bisher keine Probleme mit eingelaufenen Kleidungsstücken.

1 „Gefällt mir“

Beanies sind ab dem 17. November wieder im Shop erhältlich. Hier findest du ein paar Infos zu den Hintergründen: https://www.rktbns.de/rktbns-winter-drop-winter-drop

1 „Gefällt mir“

Ah danke dann muss ich mir die dann noch nachbestellen.

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch mal den Anniversary Hoodie gewaschen. Wie erwähnt bei 30 Grad und ist weiterhin schön kuschelig wie er angekommen ist :heart_eyes_cat:

Achja und wichtig zu erwähnen: Nutze ausschließlich Flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche und KEINEN Weichspüler :nerd_face:

Ich muss ja zugeben, dass ich mich in die Hoodies verliebt habe. Hätte ich mehr Kohle wäre mein Kleiderschrank wohl voll (nur) mit diesen Hoodies und Zipper :see_no_evil:

Irgendwann muss ich mir aber auch mal ein Shirt gönnen und (wenn wieder Vorhanden) eine Hose. Schön wäre es wenn (wie bei der Kollektion von Etienne) wieder welche mit vielen Taschen gäbe :smiley:

Und (auch für den Fall, dass ich damit nerve weil das schreibe ich schon seit einem Jahr): hoffe ich in Zukunft mal auf College/ Messenger Bags mit RKTBNS Design ^^"

So jetzt bin ich aber wieder ruhig :simonhahaa:

Die Longshirts sind nice, hab mir das pinke/rosane und das in mint gegönnt, super Tragekomfort.

1 „Gefällt mir“

Dank euch für die Antworten.
Dann behalte ich den in M. Gewaschen wird der eh bei 30 Grad. Daher sollte das passen.
Finde den auch schon richtig geil :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber hier ist es doch ein völlig anderes Level der Edginess: Es fehlt ja auch ein Konsonant! Und alles ist klein geschrieben! Und zwei Worte wurden zusammengefügt! :simonhahaa:

Und mittlerweile arbeitet Donnie hier nicht mehr. Da musste wohl jemand wegen dieser Aussage seinen Hut nehmen :aluhut:

Ich hab heute mal den anniversary Drop zur „Probe“ an. Ist zwar die gleiche Größe wie den „Gitterbohnen“ Pulli aus der ersten Collabo Mit Eight. Gefühlt fällt der neue aber größer aus. Hab sie spaßeshalber auch mal übereinander gelegt und tatsächlich ist der neue 3-5cm länger.
Kann natürlich auch am längeren Benutzungszustand des „alten“ liegen oder ist das Absicht?

Vielleicht kann mir @Alexander.R ja eine hilfreiche Antwort geben oder die Frage an den richtigen weiterleiten.
Ist halt doof wenn man die gleiche Größe bestellt aber unterschiedliche Ergebnisse bekommt :neutral_face:

Der neue ist nämlich jetzt fast echt dadurch zu groß. Bin unsicher ob ich den tatsächlich behalten möchte :beanthinking: