Rktbns - Das neue Modelabel

Ich meine mich zu erinnern, das es zum 07.09 hätte da sein müssen damit die Bestellung nicht gelöscht wird.

1 „Gefällt mir“

Na Ich hab gestern überwiesen und Heute ne Mail bekommen, dass die Überweisung zu meiner BEstellung angekommen ist. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass es noch gereicht hat :smiley:

Hallo Dennis,

erstmal vielen Dank für Dein Engagement für das Label. Bin Besteller der ersten Stunde und immer noch sehr mit der Qualität der Waren zufrieden.

Mich würde nur etwas interessieren: Warum ist die Verfügbarkeit der verschiedenen Designs so knapp? Würde mir wirklich gerne ein paar neue Sweatshirts bestellen, aber entweder es gibt das Design gar nicht mehr zu erwerben oder aber nur noch in Größen jenseits des Mainstreams. Sind das bewusste Entscheidungen Eurerseits oder sind die Hersteller alle so ausgelastet? Würde mich einfach mal interessieren.

Danke und viele Grüße. Mach weiter so.

Wenn bei einem T-Shirt steht „momentan nicht verfügbar“, gehe ich davon aus, dass es nachproduziert wird. Kann wer sagen wie lange das i.d.R. dauert?
Ich beobachte das schon seit ~5 Wochen bei der Drahtgitterbohne. Nicht dass die nicht mehr nachproduziert wird!? :beanomg:

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Men-T-Shirt-Drahtgitterbohne-black-on-black

Wann kommt eigentlich die „Simon Signature Collection“, die Simon bereits mehrfach auf instagram „angeteasert“ hat?

Aber was ich eigentlich anmerken wollte: Auf der Seite rktbns.de erscheint oben rechts ein „Bitte aktiviere Facebook Pixel“ Banner (welches ich natürlich nicht aktivieren werde) das man, auch bei Klick auf den Closing-Button (x) nicht ausblenden / schließen kann.

PS: Es werden teilweise dort Cookies gesetzt ohne dass man diese vorher akzeptiert. Dies müsste man auch überarbeiten.

4 „Gefällt mir“

Wann wird eigentlich die Anniversary Kollektion verschickt?

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram hieß es dazu gestern, dass die Lieferung Ende Oktober erwartet wird und sie daran arbeiten, dass die Bestellungen in der ersten Novemberwoche bei den Bestellern sind.

1 „Gefällt mir“

Schau in deiner Bestellbestätigung, da steht etwas von 26.10.

Das mit der Anniversary Collection finde ich auch ein wenig verwirrend…
Wie bei @Timpingbert steht bei mir in der Bestellbestätigung 26.10. aber auf Insta wurde heute gesagt, dass diese erst Ende November im Lager ankommt…
Ein wenig mehr Transparenz hier wäre eigentlich ganz gut gewesen, zumal man die Ware ja wochen zuvor bestellt und bezaht.

Will ich auch gerne wissen! @DennisH bitte um Aufklärung, sollte man etwas wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ende Oktober steht auf Insta. :wink:

Upps, :sweat_smile:
Wusste ich natürlich, nur falsch geschrieben :see_no_evil:
Aber hey, Fehler können natürlich passieren^^"

Gibt es eigentlich demnächst auch Mund-Nasen-Schutz im Rocketbeans Design?

Wurde meines Wissens nach bisher immer verneint, da man damit kein Geld verdienen wolle.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut so :+1:
Wobei ich folgende Sache unterstützen würde: Mund- und Nasenmasken im RBTV/ RKTBNS Design und der Erlös wird an soziale Einrichtungen gespendet (wie im Frühjahr das Shirt im Shop, mit dem man gleichzeitig Obdachlosen in Hamburg gespendet hat)

@DennisH Head of Merch (Glückwunsch zur Beförderung) die neuen Mützen sehen echt schick aus mit den diversen Farben :v:

1 „Gefällt mir“

Danke! Wir wollen in Zukunft auf jeden Fall mehr Farbe in die Marke bringen und langsam vom simplen Schwarz/Weiß weg bzw. genügend Alternativen bieten.

6 „Gefällt mir“

Gibts den schon Neuigkeiten bezüglich zum Versand des anniversary Drops ?

Der Versand soll Ende der Woche/Anfang nächste Woche beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz heiß auf meinen Hoodie. Ist ja auch endlich offiziell Pulloverzeit geworden :smiley:

Mir ist gerade ein Druckknopf an meiner Etienne Jogginghose abgerissen, bei normaler Benutzung… finde ich irgendwie schade bei einer 60€ Jogginghose…
Was kann man da machen bzw gibt’s Reparaturtipps?