Rktbns - Das neue Modelabel

Immer? Also ich weiß ja nicht…

image

Das Logo ist aber „erhaben“ und nicht einfach aufgedruckt. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wie ich sagte:

:nun:

Heute kam mein Hoodie in Größe M aus dem Space Splatter Drop an, mit der Drahtgitterbohne als Motiv.
Leider musste ich feststellen, dass Größe M mir zu groß ist. :sadsimon:

Gibt es evtl. jemanden, der zufällig den gleichen Hoodie in Größe S tauschen würde?

Meine Klamotten sind heute auch angekommen und passen auch :supa:.

Nur ne Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Auf der beigelegten Rechnung steht 16% Mehrwertsteuer und nicht, wie es richtig heißen müsste, 19%. :smile:

:policeman: Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Dürfte schon korrekt sein.^^

1 „Gefällt mir“

Die Klamotten wurden vor dem 1. Juli bezahlt, mit noch 19% MwSt. Also sollte die Rechnung für die Space Splatter mit 19% ausgewiesen werden.

Eigentlich zählt der Zeitpunkt der Leistungserbringung, welcher mit der Lieferung erfolgt. Glaube mir, da hatten einige Onlineshops mit zu kämpfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

datum der leistungserbringung zählt.

Also kriege ich dann 3€ jetzt wieder?

Wenn auf der Rechnung der selbe Betrag steht wie bei der Bestelung dann nicht.

RBTV ist ja nicht verpflichtet die 3% weiter zu geben.

Ein gewerblicher Kunde könnte jedoch fordern, dass RBTV den alten Nettopreis der bei der bestellung Vereinbart wurde durch Bestellung, beibehält, und eben nicht die 3% einfach mitnimmt.

Als privater Kunde, der sowieso nur Brutto im Blick hat, kann man aber nicht wirklich was sagen.

Ich geh davon aus, dass das hier im Forum irrelevant ist :man_shrugging:

eigentlich ja, wollte es nur mal anmerken.

Hab grad im Spamordner ne mail von [email protected] gefunden mit nem Gutscheincode für die SpaceSplatter Besteller. Da gehts um die 16%/19& Mwst.

Musste schon schmunzeln, als ich den gesehen hab :smile:

Ist eigentlich mal geplant neben Hoodies und Shirts mal etwas wie klassische Hemden rauszubringen? Könnte ich mir recht nett vorstellen, vor allem bei dezentem Branding oder ganz anders im space splatter Style.

So im Original Stich Pokémon Design?
https://originalstitch.com/pokemon/?ls=en

Mal von so all over print hemden abgesehen, müsste man sowas ja dann per sticken machen, was es glaube ich recht teuer macht.