Rktbns - Das neue Modelabel

Naja “macht ja nix”, ein anständiges Hemd kostet halt (auch ohne Bohnen-Bezug).
Ich fänd sowas echt geil für im Büro oder so.

So wie es bei Lacoste-Hemden (nicht die Drecks-Polos) ist (white on white, black on black, jeweils gestickt) kann das schon ganz edel aussehen. Allerdings sollte bei einem Hemd dann nicht nur der Preis hoch sein wegen der Bestickung, sondern auch die Qualität des Produktes stimmen.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Nee, in edler und wirklich dezent. ;D

Wohl ein erster Blick auf die Simon-Kollektion.

6 „Gefällt mir“

Natürlich dürfen Bitcoins nicht fehlen :joy:

Ist mir auf den ersten Blick zu unruhig, aber vom ersten Eindruck her wesentlich besser als die Eddy Kollektion.

Hier steckt wenigstens Kreativität drin und nicht nur ein abgekupfertes Logo eines Sportclubs, was man dann irgendwie als cool verkaufen will.

2 „Gefällt mir“

Finds zu überladen… erinnert auch ein bisschen an diese random mit grafiken und schriftzügen zugebombten tshirts.

Sci-Fi. Trant würds mögen :joy:

da fehlen aber die octagons :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hexagons :wink:

Scheißegal… hauptsache keine gons :smiley:

Das Mon in Simon steht für Money
:doge_finger_guns: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

:beansad:

Heute auch schon auf Twitter und Insta gesichtet. Sieht gut aus. Das Shirt natürlich auch :beansmirk:

Happy Birthday RKTBNS :partying_face:

Direkt die Anniversary Kollektion begutachtet:
https://www.rktbns.de/Anniversary

Fazit: ich will DIESEN Hoodie!!!
https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Anniversary-Men-Hoodie-Contrast-OG-Logo-black-maroon

Wollte sowieso diesen Winter wieder einen Hoodie von euch ordern und direkt den passenden gefunden. :beanjoy:
Vllt gönne ich mir noch ein Shirt dazu… Kommt darauf an, wie es nächste Woche finanziell aussehen wird. Werde wohl auch erst Ende kommende Woche vorbestellen.

Auf jeden Fall: Feiert ordentlich. Es sei euch gegönnt :beankiss: :herz:

5 „Gefällt mir“

Gerade im Geburtstags-Spot gelernt, dass man bei „rktbns“ jeden Buchstaben einzeln ausspricht. In meinem Kopf habe ich das aus irgendeinem Grund immer „Ricketbens“ gelesen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Zweifarbige Hoodies :tada:

1 „Gefällt mir“

Starke Kollektion. Gleich zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Und mit schwarz-rot genau meine Kombo :beanjoy:

1 „Gefällt mir“