Rktbns - Das neue Modelabel

Ricketbeans? Ehrlich? :joy: Du weißt schon, wo du hier bist, oder? :wink:

Ich hab halt grad erst bestellt. Aber ich denke, Anfang September muss ich dann nochmal eine Bestellung nachschieben.

Ich bestelle auch kurz vor Ende der Deadline und werde bei der kommenden Simon Kollektion wahrscheinlich wieder zuschlagen. Also für mich wird es wohl auch kostspielig :beansweat:

1 „Gefällt mir“

An sich eine sehr schöne Kollektion, aber ich hätte mir noch ein, zwei Sachen mehr für Damen gewünscht, hätte auch gerne sowas wie ein Hoodie sein können. Andererseits lohnt sich für die Jungs vermutlich keine größere Damenkollektion, so wie ich das mitbekomme sind ja die meisten Zuschauer männlich.

Bisher fand ich die meisten Sachen aus der Herren-Kollektion auch als Frau angenehm zu tragen. Besonders die Hoodies.

2 „Gefällt mir“

Dann werde ich das wohl auch mal ausprobieren!
Ehrlicherweise habe ich mich bislang davor gescheut, weil ich keine wirklich guten Erfahrungen damit gemacht habe, das betrifft aber andere Labels/Marken.

Ich habe ein Sweatshirt in M, das passt ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Aber du bist nicht die Frau bei 42:00, oder?

1 „Gefällt mir“

Wir haben auf jeden Fall schon zwei Hoodie-Dresses auf der Stange hänge, für später im Jahr. :wink: Außerdem haben wir noch einen taillierten Hoodie für Frauen in der Musterung.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, keine Weihnachtsmotive oder ist davon inspiriert. :beansweat:

Es wird ein Rudolf meets :eddyclown:-Sweater. You heard it here first.

Ne, ganz klassisch. Sneak Peak:

17 „Gefällt mir“

Super :+1:t4:

Das gefällt mir richtig gut! Dankeschön für die schnelle Reaktion :slight_smile:

M wäre es wahrscheinlich bei mir auch! Dankeschön auch für deine Einschätzung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich aber nicht wieder ein limitierter Drop? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Uh lala :herz:
Ultra fein die neuen Klamotten!
Wie hier schon wer erwähnt hat, gefällt mir der 2 farbige Hoodie sehr gut und ganz besonders der Schnitt der beiden Oberteile für Frauen, insbesondere wie die Ärmel beim Shirt geschnitten sind und das Sleeve scheint untenrum etwas weiter geschnitten zu sein :clap:t3::+1:t3::+1:t3::+1:t3: Da werd ich wohl ein bisschen pinonse bei euch lassen müssen.

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich die Größentabelle zu den neuen Long T-Shirts? Auf was beziehen sich die 10 cm länge? Auf alle Maßangaben oder nur die Längenangabe? @DennisH

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Anniversary-Men-Long-T-Shirt-Ice-Cream-pastel-blue

https://www.rktbns.de/Unsere-Masstabellen

Die Longshirts haben den gleichen Schnitt wie die Shirt, sind jedoch ca. 10cm länger (frontlänge).

1 „Gefällt mir“

Die Bestellung möchte jetzt schon raus :heart_eyes:

@DennisH ich muss mal etwas loswerden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Tabelle nicht stimmen kann…

Warum? Laut der Tabelle würde mir sogar Größe S oder M passen und ich trage Kleidergröße 48… Viele XXL Klamotten von EMP und co mussten zurück, da sie einfach zu eng oder zu kurz waren…
Jetzt weiß ich nicht, welche Größe ich holen soll. Kommt mir alles sehr (unnatürlich) groß vor… Bitte um Antworten :beanfeels: