Rktbns - Das neue Modelabel

Wie wäre es denn mit einem „RKTBNS“ (oder anderslautenden) LED/Neon Schild ähnlich diesem hier?

Moinsen,

gerade durch die neue Kollektion geschaut und mich für die Jogginghose interessiert.
Maßtabelle ist glaube ich total daneben :confused:
Jemand von euch vielleicht 185cm groß, schlank und hat schon eine Bestellt?
Welche Größe habt ihr genommen?

Gude,

ich bin 1,80 m, schlank und habe ne M bestellt. Mit 1,85 m würde ich dir L empfehlen. :slight_smile:

Ist ne schöne Idee, aber nicht ganz günstig. Müssten wir uns aber trotzdem mal genauer anschauen. Danke für den Anstoß. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde das schon irgendwo erwähnt, aber hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Wie sieht es mit dem Versand der Winter-Kollektion aus? Ich hatte Anfang November einen Hoodie bestellt und in der Bestellbestätigung steht die Lieferzeit 8.1. - 9.1.2021. Weiß man schon, ob das vom Datum her noch in etwa hinhaut (eine Versandbestätigung hab ich noch nicht) oder sich wegen Corona Pipapo verzögert?

Auf der Rktbns-Page steht, dass Sie versuchen es noch in diesem Monat auszuliefern.
Hab auch noch keine Versandbestätigung, müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Hatte das da wohl übersehen. Dann warte ich mal weiter.

Sollte eigentlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden. Dachte dann, es passt besser zu seinem Geburtstag. Aber nun wird’s wohl auch dafür zu spät sein. Naja, abwarten. Haben wir ja in den letzten Monaten eh lernen müssen :smiley:

Gude,

bitte habt Verständnis dafür, dass wir mit erwarteten Lieferzeiten planen. Das wird sich selten auf den Tag genau decken. Wir versorgen euch mit einem Udpate auf unseren Social Media Kanälen (FB und IG), wenn wir euch dann ganz genau sagen könne, wann ihr eure neuen Lieblingsteile anziehen könnt. Corona spielt uns dabei nicht unbedingt in die Karten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. :slight_smile: Wollt nur wissen, ob das geplante Datum ungefähr hinhaut oder ob ihr massive Einschränkungen habt.

Wieso ist der Women Hoodie auch bei den Herren gelistet?

Weil wir alles tragen können :stuck_out_tongue:
Ich vermute, das ist ein Fehler

2 „Gefällt mir“

Jeder kann das tragen, was ihm gefällt. :grin: Ist natürlich ein Fehler. Wird korrigiert. Aber die gute Bella sollte durch ihr Erscheinen auf dem Bild für klare Verhältnisse sorgen.

1 „Gefällt mir“

Ich find bisher super viele Sachen aus der Collection super, mir persönlich passt es sehr gut.

Nur bei meiner Freundin ist das nicht so, die würde gerne auch davon profitieren aber da gefühlt alles einen „over sized“ Schnitt hat ist jeder Hoodie den wir bestellt haben ein Kleid.

Und wir haben schon die kleinste Größe bestellt und das ist so schade.

So gut es für mich auch ist ich freue mich wenn es bald neue Frauen Schnitte gibt.

1 „Gefällt mir“

Da werden wir 2021 was dagegen tun. Mit dem Hoodie-Dress haben wir da schon einen ersten Schritt gemacht. Der Hoodie-Dress ist ein spezieller Schnitt für Frauen, den es aktuell bei uns im Shop gibt. Das die anderen Hoodies groß ausfallen, liegt daran, dass sie für Männer geschnitten sind, aber von Frauen, die einen weiten/boxy Schnitt bevorzugen getragen werden können. Aber wie gesagt. 2021 werden wir uns auch was für die Frauen einfallen lassen. :slight_smile:

Wird das Hoodie-Dress auch noch in die Maßtabelle aufgenommen oder kann ich mich im entfernten an den Shirt-Maßen orientieren?
Ich bin bei Größen ohne Maßtabelle immer etwas unsicher :see_no_evil:

Der wird noch in die Maßtabelle aufgenommen. Das wird aktuell gerade umgesetzt. Du kannst dich aber auch an gerne an den Informationen zu Bella und ihrer getragenen Größe auf dem Produktbild im Shop orientieren.

1 „Gefällt mir“

Viele Teile gibt es ja in einigen Größen (z.B. die schwarze Jogginghose in M) nicht mehr. Gibt es einen groben Plan, ab wann man wieder mit den Sachen in entsprechenden Größen rechnen kann?

Hey,

der Ansturm auf die schwarze Sweatpants war sehr groß. Die wird einen Restock bekommen. Schau mal auf Facebook oder Instagram, da geben wir bekannt, wenn wir neue Größen bekommen haben. :slight_smile:

bitte denkt beim Frauen Schnitt daran, das es auch Frauen mit Brüsten gibt, jenseits von Körbchengröße A.

11 „Gefällt mir“

Und bitte auch an die Hüften denken.

Ich hasse es, wenn die Shirts im Taillenbereich schlabbern müssen, damit es um die Hüfte passt - auch bei den kleinen Größen wie S :frowning:

@Alexander.R

5 „Gefällt mir“