Rktbns - Das neue Modelabel

Hi, wird es die Sachen aus der Winter Kollektion nochmal geben? Ich bin traurig, dass ich den Hoodie mit den bunten rktbns Logos nicht bekommen habe. Oder kann ich da noch irgendwie drankommen?

Hey, wir werden Teile der Kollektion noch einmal online stellen. Das wird aber noch einen Moment dauern. Ich schätze mal im März. Dann informieren wir aber auch auf Facebook und Instagram. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh klasse, vielen Dank!

Nur dort oder auch hier?

1 „Gefällt mir“

Das wird nur auf Facebook und Instagram angekündigt.

was eben einfach bescheuert ist, sorry wenn ich das so sage.

Ihr habt hier nen BLOG (@marah kann das sicher bestätigen :wink: ) bzw ne eigene Website und dann wird es nur auf drittplattformen verkündet ?

„Jung hip cool“ schön und recht, aber das ist doch ein schlechter Witz?

Sorry aber da braucht man sich echt nicht wundern, wenn Leute sich fragen, was das soll.

Normalerweise sollte sowas beim ersten aufrufen der Website des Tages, zb oben in der Kopfleiste, die eh zum Großteil leer ist, als fetter Schrifzug stehen zb „NEW RKTBS MERCH DROP TODAY“

11 „Gefällt mir“

Wow, just wow :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass so Leute ausgeschlossen werden, die kein Interesse an den zwei Plattformen haben.

Ich wollte noch fragen, warum die aktuelle Kollektion quasi schon am Dienstag vergriffen war? Wird mit so einer Nachfrage nicht gerechnet, ist die Verknappung absichtlich oder gab es irgendwelche Probleme, die eine höhere Stückzahl unmöglich gemacht haben?
Als ich am Dienstag mal Ruhe und Zeit hatte, mir alles anzuschauen, waren die Sachen quasi schon weg und eine Bedenkzeit ist so auch nicht drin. Oder stelle ich mich einfach zu doof an? Das kann ich auch nicht ausschließen.

Hey,

es gibt Teile, die tatsächlich nur noch in Randgrößen verfügbar sind. Aber ein Großteil der Kollektion ist in den meisten Größen erhältlich. Das ist aber an sich nicht ungewöhnlich, da es manche Teile gibt, die eben mehr Leuten gefallen. Welche Teile das sind, können wir vorab leider nicht sagen, sonst würden wir diese Teile direkt in einer größeren Stückzahl produzieren. Aber wir werden die Sachen die schnell vergriffen sind auch wieder restocken.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil offensichtlich die Möglichkeit besteht hier zu schreiben. Anscheinend nur der Wille nicht.

3 „Gefällt mir“

Frag mich ja was Twitter ihnen getan hat, dass sie das Forum nicht bespielen wollen zeigt sich ja leider immer wieder.

Wird ausgewürfelt was auf welche Plattformen kommt? Ist copy&paste zu anstrengend/aufwendig für mehr als 2 Plattformen?

Oder werden nur die Plattformen bedient welche die Verantwortlichen Mitarbeiter auch Privat nutzen?

Es handelt sich hierbei aber weder um einen Drop noch eine Kollektion sondern lediglich um restliche Rückläufer, die wie auch zuvor bei anderen Drops wieder in den Shop gestellt werden.

Infos zu Kollektionen / Drops werden wie bisher auch immer über die RBTV Kanäle gestreut.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Mein Sweater ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! Echt schön das Ding.

1 „Gefällt mir“

Hätte mich ebenfalls für die Sweatpants im „rktbns everywhere“-Stil interessiert, Facebook/Instagram mag ich aber nicht dauernd checken. Kann man da nicht, wie es bei Online-Shops üblich ist, sich für bestimmte Größen per Mail eintragen? Dann könntet ihr das weitere Interesse evtl. auch besser abschätzen.

Moin, habt ihr was bei den Größen von den Sweatpants geändert?
Ich hatte bei der Eddy Kollektion die Hose in L geholt, passt wunderbar, nix zu eng etc. deswegen jetzt die graue vom erste 2021 Drop in L bestellt. Die kam heute an und die ist schon enger an den Oberschenkeln und am Bund. Habt ihr da den Schnitt geändert? Wenn ja, könnt ihr sowas bitte iwi kommunizieren im Vorfeld? Wollt mich auf eure Maßtabelle verlassen können, nur wenn die Produkte jedesmal anders ausfallen, ist das doch schwer.

Gude, die Sweatpants aus der Etienne Signature Colletction ist tatsächlich anders ausgefallen. Du kannst aber natürlich ohne Weiteres die Hose gegen eine andere Größe umtauschen. Hier findest du alle Infos dazu: https://www.rktbns.de/navi.php?s=96

Gibt es irgendwelche Infos wann die Sachen aus dem WinterDrop ankommen sollten?
Ich habe noch nichts bekommen :sadsimon:

Erste Bestellungen aus der Winter-Kollektion werden diese Woche noch versendet. Coronabedingt geht die Produktion leider nicht so schnell vonstatten wie gewohnt.

Für die Interessierten.
Ab dem 29.01. (Freitag) kann die Simon-Kollektion bestellt werden.

8 „Gefällt mir“

Da ich bisher bei rktbns bestellt habe, wie ist das mit den Vorbestellungen, ist innerhalb des Vorbestellungszeitraumes alles verfügbar und wird dann entsprechend der Bestellungen produziert oder ist es first come first served und manche Größen/Modelle sind irgendwann nichtmehr verfügbar?
Sorry falls es ne dumme Frage ist, aber ich dachte ich frage lieber mal nach um Bescheid zu wissen, bevor es dann zuspät ist :sweat_smile: