Rktbns - Das neue Modelabel

Alles gut, gibt doch keine dummen Fragen. Während des Vorbestellerzeitraums kannst du zu jedem Zeitpunkt das Teil, das du haben möchtest bestellen. Es gibt keine Mengenbeschränkungen, und alle Teile sind von Freitag an, bis zum Ende des Zeitraums bestellbar. :slight_smile:

Super, Danke für die Antwort!

@DennisH reine Neugier. Wie war es nun doch möglich game two merch zu verkaufen, nachdem es die Jahre davor immer hieß - „öffentlich-rechtlich finanziert, daher nicht möglich“?

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung, dass Funk die Möglichkeiten für Merch zu bestimmten Produktionen freigibt ist relativ neu und frisch und da wir mit diesem Thema schon seit mehr als einem Jahr dort auf der Matte standen, konnten wir uns dann auch recht schnell zu dem Thema einigen.

5 „Gefällt mir“

Sind bei der Simon-Collection auch Grafikkarten dabei? Bitte sag ja! :simonugh:

Selbst gehäkelte vielleicht ^^

Hergestellt im Siebdruck-Verfahren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen Community !
Gerade wurde die neue signature Kollektion auf rktbns veröffentlicht! :tada:
Mich würde mal interessieren wie ihr so dazu steht. Mir persöhnlich gefällt die neue Kollektion sehr sehr gut.
Die T-Shirt Motive (Kraken und 51) finde ich sehr interessant und ich freue mich schon darauf möglicherweise kleine Details zu entdecken.
Auch die Hose gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee super ein bequemes Jogging-Hosen-Feeling mit dem Aussehen einer Jeans zu kombinieren.

Nun bin ich ein Mann und somit ist die Auswahl allgemein bei rktbns sehr gut.
Ich wundere mich allerdings schon etwas warum die meisten Sachen auch in dieser Kollektion wieder nur als „Men“ ausgezeichnet sind. Sollte es nicht ein leichtes sein auch einen weiblichen Schnitt anzupassen? Ich kenne mich da garnicht aus also bitte korregiert mich da. Ich habe auch schon öfters von Frauen gehört, dass die „Unisex“-Schnitte dann doch nicht immer so gut passen wie beworben. Wie sind eure Erfahrung damit bezogen auf rktbns?

Was halten den die Damen hier von dem Hoodie Dress? Ich fand es auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich. Doch eigentlich finde ich den auch ganz schick.

Bin schwer enttäuscht.
Ich möchte doch nur die selben Herren-Motive auf Damen T-Shirts, die auch passen :frowning:

Edit: Und ein Hoodie-Kleid ist auch so gar nicht meins. Ich mag keine Hoodies.

7 „Gefällt mir“

@DennisH
Denniiiiiis! Hab ja schon Deine Ankündigung vor ein paar Tagen gesehen und bin ganz entzückt als ich heute ne (newsletter) Mail in meinem Posteingang hatte.
Aber hier muss ich kurz Feedback zur Newsletter droppen - vielleicht kannst Du das weiterleiten?

1. holy moly ist das viel Text! :beansweat:
  2. es fehlt ein Link zum Shop! :cluelesseddy:

Danköö! :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke dir! Ist vermerkt. Eigentlich sollte der Banner klickbar sein, aber html ist manchmal halt ne bi…ssl anstrengend.

3 „Gefällt mir“

Okay, macht Sinn. Den Banner hatte ich versucht aber scheinbar hat das dieses mal
mit dem Link nicht hingehauen.

Danke fürs Aufnehmen! :heart:

Schöne Kollektion von Simon.
Schade, dass es die Smart Pants nicht auch noch in kleineren Größen gibt (z.B. 38, 40)
Na ja, vielleicht kommt das ja noch :wink:

Macht weiter so und bleibt gesund!

Die Jacke sieht schon interessant aus. Aber ich bin kein Zwischenjacken-Typ. Ich hab halt eine Jacke für alle Gelegenheiten. Deshalb muss ich mir das noch überlegen, ob sich die für mich überhaupt lohnen würde :sweat_smile:

Das Longsleeve ist der Hammer. Wird bestellt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@DennisH und @Alexander.R, Gibt es zu der Hose auch eine Größentabelle?

Ne Maßtabelle fürs Longsleeve wär noch ganz interessant. :thinking:

Finde es übrigens erstaunlich (im positiven Sinne), dass das 100% Baumwolle ist. Meine Freundin hätte auf einen Kunstfaseranteil getippt und sie ist absolut nicht unbedarft, was Stoffe angeht.

Wow, die E-Mail ist echt ein wenig lang geraten und schade, dass der Link nicht geht. :sweat_smile:

Die Kollektion gefällt mir soweit ganz gut. Die Jacke ist cool und das Longsleeve sieht auch gut aus. Muss mal schauen, ob ich mir eins von beidem bestelle. Sehr schade nur, dass die Damen so stiefmütterlich behandelt werden und nicht auch 1-2 T-Shirts mit passendem Schnitt bekommen.

Ist online: rktbns® Onlineshop - Willkommen im rktbns® Onlineshop! :slightly_smiling_face:

Die Maßtabelle für das Longsleeve ist auf dem Weg.

2 „Gefällt mir“