Moin, ich tu mich immer sehr schwer mit solchen Maßtabellen. Besonders weil meine Arme generell zu lang sind. Könnt ihr vielleicht Simons größe posten. Nur wenn es für ihn in Ordnung ist. So hab ich einen besseren Vergleich. Auf manchen Seiten wird ja immer Größe und Gewicht des Modells angegeben
Simon ist 1,80 m. Die Größe steht immer unter den Produktfotos. Sowohl von Simon, als auch von dem Teil, das er trägt.
Ups dann habe ich es übersehen, vielen Dank
Gilt die Tabelle für die Jogging Hose auch für die Hose aus der Simon Kollektion
No! Die Maßtabelle für die MON Smart Pants ist online. Wir hatten zuerst die Umfangmaße genommen. Um Verwirrung zu vermeiden haben wir das nun angeglichen. Du nimmst einfach den halben gemessenen Umfang von Bund und Hüfte.
Und wie steht’s um die Beinlänge?
Beinlänge wird nicht geteilt.
Warum wird hier eigentlich jede Frage beantwortet, aber so wie es um Maße von Damenkleidung oder das fehlen von Damenbekleidung geht, wird geschwiegen?
Ich finde das einfach so schade
Dazu haben wir ja auch bereits Stellung bezogen. An Damenschnitten arbeiten wir, das braucht allerdings auch seine Zeit. Und welche Frage hattest du zu den Maßen?
Ich finde es auch immer wieder enttäuschend dass es so wenig Auswahl für Damen gibt. Meine Freundin ist riesen Rbtv Fan aber bei Merch wird sie fast komplett ausgeschlossen.
Ich hab mich hier im Thread schon öfter über Damengrößen (auch von bestehenden Stücken) ausgelassen, und da gab es nie Rückmeldung.
Find es halt echt hart, wenn eine XS bei einem Stück so groß ausfällt, und andererseits nicht mal Hüften in ansonsten normal sitzenden Shirts passen.
Uns ist in jedem Fall bewusst, dass wir bei den Frauen-Schnitte Nachholbedarf haben. Da wollen wir ran, und auch unser Angebot für Frauen erweitern. Aber wir wollen auch nicht einfach schlicht Schnitte kopieren, weswegen wir uns dazu entschlossen haben Schnitte von 0 an selbst zu entwerfen. Das brauch aber Zeit (Recherche, Produktion, Fitting, Änderung, usw.), die wir dem Thema auch geben wollen. Insofern nehmen wir uns das Feedback zu Herzen. Ich kann dir kein Datum nennen, aber dir sagen, dass wir für dieses Jahr einige Schnitte neu vorstellen werden. Und dann schauen wir mal.
Hallo! Ich habe folgende Frage: Ist der Bund der Smart Pants elastisch, vergleichbar mit der einer Jogginghose?
Nein, der ist fest.
Ich hab gedacht es gibt auch ne Mon Tasche.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hallo liebe Bohnen,
kann mir einer erklären wieso die Hose aus Simons rktbns Kollektion erst ab Größe 46 verfügbar ist?? Alle anderen Hosen, selbst die von Eddy Kollektion waren kundenfreundlich da ihr auch kleine Größen angeboten habt. Ich bin ein riesen Fan des rktbns Label und habe viele Stücke zu Hause. Ich war immer froh das ich nie ein Problem hatte kleine Männer Größen zu finden. Ich hab mich so auf die neue Kollektion gefreut und würde maßlos enttäuscht mit der Hose. Wieso wird hier nur in großen Größen produziert??
War angedacht, aber wurde aus Kostengründen dann doch verworfen. So hatte es, meine ich, Simon vor kurzem gesagt.
Schade. Die hätte ich gekauft. Die Klamotten interessieren mich eher weniger.
Mir kommen die Hose und die Jacke extrem leicht vor laut Beschreibung^^
wegen 50g? Reine Kunstfaser, ich würde es mal nicht ausschließen, dass das passt.