Rktbns - Das neue Modelabel

Ja

1 „Gefällt mir“

555-Wade

3 „Gefällt mir“

@Alexander.R

Da gerade die Kollektion im MoinMoin vorgestellt wird, wollte ich noch mal fragen, ob zeitnah noch eine Größentabelle für Longsleeve und Windbreaker kommt. Die Vorbestellzeit ist ja nicht ewig lang. :slight_smile:

Ich werde mir vermutlich das Longsleeve bestellen hätte mich aber auch über den Hoodie für Männder gefreut der gefällt mir am besten, bzw wie sind die geschnitten? kann man evtl eine sehr große frauengröße tragen? habe eine breite kreuz bin aber um die hüfte eher dünn (sportkletterer/boulderer) daher kann ich wenn etwas für frauen obenrum groß geschnitten ist gelegentlich tragen

Die Maße für den Windbreaker kannst du anhand der Maße für den ZIP-Hoodie nehmen. Die Maße für das Longsleeve sollten schon eingebaut sein. Vielleicht einmal Cache leeren oder fix mit nem anderen Browser rein. :slight_smile:

Die Maße des Hoodie-Dress findest du hier: rktbns® Onlineshop - Willkommen im rktbns® Onlineshop! (Der ist schon deutlich schlanker geschnitten) :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hier?

No. Das ist ja ein T-Shirt. Das ist nicht der Hoodie-Dress den du suchst. :wink: Nimm mal den Hoodie-Dress unten Rechts in der Ecke.

Das bezog sich eigentlich auf das Longsleeve. :sweat_smile:

Ich nehme an, dass der Windbreaker nur mäßig wasserfest ist oder?

Richtig. Der ist nicht im speziellen Wasserabweisend.

Sowas. :smiley: Na gut. Dann ist die eben jetzt einfach online. Erkennst du auch am MON Logo. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt. :slight_smile:
Danke. :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

Alex erstes Moin Moin so schaut er aus. Dann gibt es auch Werbung für die Mon Collection. Ja die ganze Folge ist Dauerwerbesendung.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders und habe mir die beiden Shirts vorbestellt.

Wird es eigentlich die speziellen Signature Collections immer mal wieder zur (Vor-)Bestellung geben, so dass man sich auch Sachen nachkaufen kann, die man noch nicht bestellen konnte (aus finanziellen Gründen z.B.)?

Hatte ja mal angebracht, dass eine regelmäßige Produktion nach Bestellungssammlung cool wäre (auch um aus ökonomischer Sicht, damit man die Designkosten mehrfach wieder reinholt :wink:).

Das ist erst einmal nicht angedacht. Aber womöglich wird es zu einem passenderen Zeitpunkt dann wieder eine neue Signature-Collection geben. Es gibt ja noch ein paar BEANS. :wink:

Das T-shirt entstand ja nur, weil Simon immer wieder auf ein Kraken-Hoodie angespochen wurde. Bin aber kein Typ für so helle Kleidung :smiley: " - Die Krake gefällt mir.

Das 51-MON-Tshirt finde ich am schlechtesten, so sehr worshippe ich die Bohnen auch nicht :smile:.

Die Kleidung die im Shop verkauft wird, finde ich pers. durch die Bank schrecklich. Zu sehr rbtv-bezogen für meinen Geschmack. Wenn ich im Shop was kaufen würde, könnte ich es nie auf der Straße tragen…

Niemand hat ein Patent auf „Kraken auf weißer Kleidung“. Solange der Krake ein eigenes Design ist, sollte es da keine Probleme geben. Ähnlich den roten Mon Logo, was ja an das Supreme Logo erinnert.

4 „Gefällt mir“

Der Kraken ähnelt doch sehr dem Design, den Simon auf dem Hoodie immer trug. Aus dem Grund die Frage und nicht „weil random Kraken auf Kleidungsstück“. :slight_smile: So blöd bin ich dann doch nicht.