kannst Du Angaben zur Länge der Ärmel beim Longsleeve machen?
Wenn ich die Frontlänge und Brustbreite mit den Longsleeves und T-Shirts vergleiche, die ich im Schrank habe, muss ich M nehmen bei 1,90m. Ich fürchte, dass mir dann evtl. die Ärmel zu kurz werden.
Ferndiagnosen sind echt schwierig. Wenn du aber sagst, du bist 1,90 m, dann wirst du vermutlich bei L oder XL landen, je nachdem wie du deine Sachen gerne tragen magst.
Ich bin echt am Hadern mit der Größe vom Longsleeve. Es wird auf S oder M hinauslaufen. Wertetechnisch im Vergleich zu T-Shirts, die mir am besten passen, eher S, aber es bleiben immer noch die Zweifel ob der Ärmellänge bei S.
Wird eigentlich irgendwo über die Bedeutung der einzelnen Kürzel auf dem 51 MON-Shirt gebrainstormt (also GGGMS für GIGA GAMES usw.)? Leider konnte ich das Moin Moin dazu nicht live sehen, da wurde im Chat ja bestimmt viel erklärt…
Ist halt keine Massenware, die auf Halde produziert wird. Das rechnet sich halt nur, wenn eine gewisse Mindestbestellmenge erreicht wird. Vlt. wird es ja noch mal neu aufgelegt.
Wie sieht es mit den Passformen eigentlich bei von der „Norm“ abweichenden Körperformen von Kraftsportler:innen aus?
Im Detail geht es bei der Frage um den Oberarmumfang der langärmeligen Produkte.
Bei T-Shirts ist das kein Problem, aber bei einem Hoodie, Sweatshirt oder Hemd ist es wichtig, diese Information zu haben, wenn man eine einigermaßen vernünftige Silhouette haben möchte. Der Brustkorb ist zwar auch oft problematisch, aber die Ärmel sind immer der endgültige Tod für manche Produkte.
Edit: Für Hosen gilt die Frage übrigens auch. Bund und Beinlänge sind ja schön und gut, aber der Umfang der Oberschenkel lässt sich damit nur schwer einschätzen.
Also die paar Pumper die ich kenne, haben inzwischen alle ihre „Stammschneiderin“ oder Oma/Mutter/Schwester, die Ihnen die Sachen zurechtnäht, einfach aus den von dir beschriebenen Problemen.
Da wird dann ne Nummer größer gekauft und zurechtgeschneidert
Das ist der Colorblocking Hoody Navy/Sand/Maroon aus der Winter-Kollektion. Die war letztes Jahr im November vorbestellbar. Das Teil bekommst du aktuell nicht mehr. Allerdings stellen wir nach Abwicklung aller Rückläufer, die Teile wieder online. Das wird innerhalb dieses oder des nächsten Monats passieren. Mit ein bisschen Glück hast du dann also die Chance noch ein Teil in deiner Größe zu bekommen. Schau mal bei rktbns auf Instagram und Facebook vorbei. Da kündigen wir das auch rechtzeitig an.