Rktbns - Das neue Modelabel

Gehen Retouren immer noch an die Neumann Reichardt StR. 27 - 33 zurück?? Oder gibt es eine neue Adresse aufgrund der Explosion in euren Hallen??

1 „Gefällt mir“

Gude!

Die von dir genannte Adresse ist bereits die Adresse der neuen Räumlichkeiten. Dorthin kannst du alle rktbns Sachen retour schicken.

Hi zusammen,

ich hätte hier eine ungetragene Hybrid Jacke aus der MON Collection zum abgeben. Find die sehr stylisch, aber bin doch eher der Fan von dicken, flauschigen Hoodies und Zippers. :slight_smile:

Die Größe wäre L und wenn jemand Interesse hat einfach eine Nachricht schreiben.
Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht in Ordnung ist, einfach meinen Beitrag löschen.

Gibt es schon einen Zwischenstand, wann mit den Bestellungen der Nils Collection zu rechnen ist?

Bei mir in der Bestellung steht 16. - 17.09.
Mal schauen, ob das stimmt.

:rbtvlul:

Gude.

Wir bekommen die letzten Teile Ende September geliefert. Wir machen es bis dahin so wie gewohnt. Bereits vollständige Bestellungen werden schon vorher versendet.

2 „Gefällt mir“

Moin,
Ich hääte mal nee Frage:

Wird die Space Splatter Aktion ein zeitlich begrenzter Drop oder werden die Sachen immer im Shop verfügbar sein?

MfG

Gude,

die Sachen werden ab nächster Woche Montag bis zum 7. Oktober vorbestellbar sein.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin es wieder,

wollte ein T-Shirt und das sweatshirt aus dem Space Splatter Drop bestellen. Aber beim zur Kasse gehen kommt eine Fehlermeldung das man bitte vorbestellbare und sofort verfügbare Artikel trenne soll.

Gude,

du musst die Teile aus folgendem Grund gesondert voneinander bestellen: Spacesplatter wird zur Vorbestellung angeboten und das T-Shirt ist vermutlich aus unserer NOS-Kollektion. Spacesplatter wird vor Weihnachten ausgeliefert und NOS-Ware wird sofort versendet. Schreib doch bitte einmal eine Mail zu den Versandmodalitäten an [email protected].

Cheers
Alex

So E-Mail mit Foto ist raus. Es ist aber das T-Shirt „DGBN“ Spacesplatter und das Sweatshirt „Parted“ Spacesplatter beides aus dem selben Drop.

Aber dennoch danke für deine fixe Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe nur drei exklusive Teile für Frauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Korrekt und korrigiert im Forums-Eintrag. :slight_smile: Danke für’s Aufpassen.

1 „Gefällt mir“

Wollte Die Jacke vorbestellen, bekomme aber auch eine Fehlermeldung, obwohl ich nur die Jacke im Korb habe

„Du hast gerade versucht einen Artikel zu bestellen, den wir nur zur Vorbestellung anbieten. Um dir einen Reibungslosen Ablauf und Versand garantieren zu können, möchten wir dich bitte deinen Warenkorb aufzuteilen. Bitte bestelle „sofort verfügbare Artikel“ und Artikel die wir „zur Vorbestellung anbieten“ getrennt voneinander.“

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

aktuell haben wir leider gerade ein technisches Problem, das den Checkout-Prozess betrifft. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, das Problem schnell beheben zu können.

3 „Gefällt mir“

Servus, ich habe zwei Fragen =)
Erstmal, wie es mit den Nils Hoodes aussieht, ob das immernoch bei Ende September steht und dann, aus dem Spacesplatter Drop, ob die Sweatpants auch Standard Hosentaschen hat =D
Ich weiß, blöde Frage, aber ich erkenne es auf den Bildern nicht richtig und da wollte ich lieber fragen =D

Vielen lieben Dank schonmal =)

1 „Gefällt mir“

Gude, werden beide beantwortet. :slight_smile:

  1. Nils Hoodie hat sich verspätet und kommt diese Woche. Alle noch gehen direkt danach an euch raus.
  2. Die Sweatpants hat auch normale Seitentaschen.

Cheers
Alex

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen lieben Dank für die fixe Antwort <3

1 „Gefällt mir“