Rktbns - Das neue Modelabel

So, blöde Frage und ja, ich hab auch selber schon mal nachgemessen… Bin aber trotzdem super unsicher, welche Größe nun besser ist bei der neuen Kollektion. Nils ist ja 1,81m und trägt in den Shirts und Pullovern M. Ich bin 1,76m bei 67 kg. Normalerweise würde ich M wählen, bin mir aber anhand der Maße und des Vergleichs mit Nils etwas unsicher :sweat_smile: hab die Befürchtung, dass ich S wähle und die Sachen dann vllt doch zu klein sind, bzw werden nach dem waschen.
Als Vergleich hab ich den MTV rocketbeans Pulli in M und der darf nicht kleiner sein.
Vielleicht erzählt hier ja mal jemand aus der eigenen Erfahrung.

Ich würde dich jetzt fragen, ob bei dem Nehmen der Maße eine Tendenz entstanden ist. Nach dem was du beschreibst, würde ich sagen, du kannst bei S zugreifen. Solltest du auch ein M nehmen kannst du ein Teil, das dir nicht passt einfach zurücksenden. Check dazu bitte mal unsere FAQs. Da findest du alles zu Rücksendungen.

Nochmal zum Hemd. Das Hemd fällt größer aus als der rktbns Hoodie oder Sweater. Den MTV Sweater kann ich leider nicht beurteilen.

Cheers

Dank fast identischer Abmessungen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Sweater und Hoodies trage ich in S.
T-Shirts in M.

Wenn jeder potenzielle Kunden was kriegt ist es dann noch limitiert?

Lieber Rolly, ich starte mit dir jetzt keine Diskussion, in dessen Laufe mir wahrscheinlich mehrfach erläutert wird, was limitiert bedeutet. Fakt ist: Ich hätte gerne rktbns Mode gehabt, komme aber an keine. Ergo find ich es einfach nicht gut, dass man das so arg limitiert. Mich freut es aber selbstverständlich, dass du an deine gewünschten Kleidungsstücke gekommen bist :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

:schade: aber kein grund direkt passiv agressiv zu werden

Limitiert ist es aber schon. Halt nicht auf eine Stückzahl, sondern auf einen Zeitraum :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine sehr coole Bohne und ich schätze und respektiere deine Meinung im Forum. Dementsprechend war es keineswegs Absicht von mir, dass du dich passiv aggressiv angegriffen gefühlt hast. Ist dies der Fall, dann entschuldige ich mich hierfür auch direkt :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Alles gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaff diese Freundlichkeit in der Diskussion! :eddyugh:

:kappa: zur Sicherheit

7 „Gefällt mir“

So Just in diesem Moment kam die Hose der Simon Collection an.

Passt mir perfekt, die Hosen Beine sind stretchy was die Hose wirklich gemütlich zum Tragen macht.

Dankeschön für das Ergänzen der Größen beim Mantel.
Zum Dank ist meine Bestellung eben raus. :tada:

1 „Gefällt mir“

Die Hose ist auch mein absoluter Favorit aller Artikel bisher. Nur Liebe

2 „Gefällt mir“

Muss die Hose leider zurückschicken, da sie doch enger als erwartet ist …

Es besteht die Möglichkeit, dass wir deine Hose umtauschen können. Wenn wir alle Hosen-Retouren bekommen haben, können wir nachsehen, ob wir dir eine andere (passende Größe) anbieten können. das würde allerdings noch eine Weile dauern. Ca. vier Wochen. Schreib dazu einfach eine Mail an [email protected]

Besteht die Möglichkeit den Women Hoodie an einem männlichen Model zu sehen? Finde den vom Muster wesentlich ansprechender.
Könnte den so 2 Größen größer bestellen als die anderen Hoodies damit die Breite passt aber mache mir ein wenig Sorgen um die Frontlänge/Ärmellänge.

1 „Gefällt mir“

So, nach einem halben Jahr warten auf die Hose von der Simon Kollektion, ist sie nun gestern endlich angekommen.
Ich versuche meine maßlose Enttäuschung im Zaum zu halten. Die Hose per se ist mega, ein hammer Stoff und toller Schnitt genauso wie die Farbe. Aber zu sagen das die Größe 46 auch passen sollte wenn ich doch schon Größen in S hier auf rktbns gekauft habe, ist fernab der Realität. Die Hosenbeine sind viel zu lang.
Ich kapier es immer noch nicht das in dieser Kollektion die Hosen Größen so unfassbar groß ausfallen mussten wenn doch in der Eddy Kollektion es auch kleinere Größen gab.

Der Women-Hoodie ist tailliert und kürzer geschnitten. Sowohl an Armen, als auch am Körper. Ich glaube nicht, dass du mit pauschal zwei Größen mehr glücklich wirst. Ein Abbildung an einem männlichen Model könne wir leider nicht realisieren.

@Alexander.R ich bin mir beim Mantel unsicher ob ich M oder L nehmen soll.

Ich bin 1,84.

Wie ist denn die Maßtabelle zu verstehen?
Messe ich bei den Maßen A und B die Ärmel jeweils mit?

Ne, Brust und Taille wird unter den Armen gemessen.

1 „Gefällt mir“