Rock und Metal Musik

1 „Gefällt mir“

Boo, oder Boouuurns?:gunnar:

Gefällt mir. Freue mich schon sehr drauf nachdem War Eternal so eine Bombe war.

weiß nicht was daran so unpopulär sein soll. das ist einfach die offensichtliche wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Kenne sie wie gesagt nur von Ad Astra, daher ist für mich immer die Assoziationen Stoner bei denen. Kann sein das sie vorher auch schon eher in der Classic Rock-Schiene waren.
Mit dem hier kann ich recht wenig anfangen ist mir zu 80s. Mag für die Virtuosen unter uns ganz nett sein für mich ist die Decade nichts da bleib ich mehr bei den 60/70s. (Find da die Gitarrenriffs besser)
Es fehlt einfach der Fuzz, mir klingt das zu glattgebügelt. :smiley:
Bis auf das „Keyboard“ / Orgnanist (wohl eher Keyboard inzwischen) kann ich mich damit nicht anfreunden. Klingt einfach zu sehr nach Radio für mich, vll. auch nichts zuletzt deswegen weil die Süffige Stimme weg ist.
Mit den Gitarrensolos (2:23) kann ich z.b. auch nichts anfangen. (Für mich unteranderem der Inbegriff der 80iger Rockmusik Szene). Schneller gespielt fängt es dann gerne an zu „bimmeln“ (ganz groß ist da für mich Megadeth)

Klingt jetzt alles schlimmer als es ist (oder doch nicht? :smiley: ) aber deswegen kann ich damit nichts anfangen um es mal ausführlicher zu beschreiben. :slight_smile:

gleich kommt @gamsinator wieder vorbei und meint mein Körper hat kein Geschmack. :confused: ^^

Auf concert.arte.tv/de gibts übrigens Live-Übertragungen vom Southside (und auch vergangene Konzerte aller Art, u.a. Empyrium).

Relapse hat einen richtig schön albernen Promoclip für das neue Dying Fetus-Album produziert:

Das Album ist sehr ordentlich geworden, gewohnte Dying Fetus-Kost. Beim ersten Hören fehlen mir noch ein bißchen die Ohrwürmer, aber das kann ja noch kommen.

1 „Gefällt mir“

My Body is so ready
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/48542-michael-schenker-fest-neues-studioalbum-im-fruehling-2018.html

Hat jemand von euch schon in das neue Stone Sour Album reingehört? Die paar Songs, die ich über die free Version von Spotify gehört habe, hören sich schon verdammt vielversprechend an.


Ganz schön gut.

1 „Gefällt mir“

Die Gitarre in den ruhigeren Stellen am Anfang erinnert mich grad heftigst an „I was made for loving you“… :ugly:

Aber sonst nicht übel echt ganz schön gut. ^^

Steht gerade auf dem Plan.

Bisher kenn ich nur die vier vorher veröffentlichten Lieder, die fand ich solide bis gut. Bin mal gespannt.

Hab mir heute die CD gekauft.Bin echt mal gespannt.
Werd da nachher oder morgen mal reinhören

Mann ich hab nen Ohrwurm von dem hier.

Habs mir heut in der Arbeit 2-3x angehört, um dem Ohrwurm wegzugebekommen…

Nach ner Weile isser wieder da.

Nagut, eben nochmal anhören, um ihn wegzubekommen.

Jetz isser nurnoch stärker da :laughing:
edit: Mensch is der Refrain eingängig d(°_°)b

3 „Gefällt mir“

Stargazer und A Light in the Black sind die phänomenalsten Songs, die je auf die B Seite eines Albums gepresst wurden.

2 „Gefällt mir“

Für diese Meisterwerke klingt der Begriff B-Seite unendlich falsch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Post ist zwar schon eine kleine Ewigkeit her, aber ich möchte dir danken, dass du mich auf diese Band aufmerksam gemacht hast, das ist echt trvely unfassbar fvcking gut!! (!) [!!]

1 „Gefällt mir“

Dieses Album wird nun 30.

Es ist auch eine echte Wohltuung das dieser Band nach X Jahren der Bedeutungslosigkeit langsam wieder ein neues Revival beschert wird und sie auf einmal wieder Headlinerslots und volle Hallen haben

2 „Gefällt mir“

Cover sieht zwar mal wieder richtig scheisse aus aber ich freu mich auf den 22. September :heart_eyes:

Am 22. die neue H.e.a.t und am 29. der SNES Mini :hugging:

1 „Gefällt mir“