Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

„Ad Astra“ bestes Album und das mit Abstand! Ja ich habs gesagt! :smile:

Bir mir ist es Return to Zero oder On Fire. So!

giphy

Ist eh vergebens auf die rauchige/dreckige Stimme zu hoffen. Wird garantiert nicht mehr wieder kommen durch den neuen Sänger.

wird sich gleich dann reingezogen.

Grad sind aber noch 2 weitere CDs angekommen :ugly:
British Steel dreht sich schon: :heart_eyes:

Wenn’s welche günstig gebraucht gibt, muss man zuschnappen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

swiss & die andern aus Hamburg !

Wenn ich irgendwann mal mein Regal weiter auffülle, dann gerne, zurzeit sind die Prioritäten anders abgesteckt. Aber dann nur 1 Album von jedem Künstler, ich will keine riesen Sammlung. Painkiller oder British Steel wäre es bei mir. Painkiller wäre irgendwo die langweilige Auswahl von den Beiden. Aber Painkiller ist einfach sooo gut in meinen Augen. Ist eben dann wieder nur die Frage will ich eher 70s oder 80s Judas Priest. Ja Painkiller kam 1990 und British Steel 1980. Ich finde aber man hört bei British Steel eher den 70s Sound raus (nicht ganz so wie bei Rocka Rolla) und bei Painkiller schon sehr den 80s Trip.

Was auf jedenfall in meine Sammlung später kommt ist das:

@Lueer
Swiss & die anderen sind wohl besser im Punk-Thread aufgehoben. :slight_smile:

Ja, zwischen 4 und 5€ pro CD, da denk ich nicht lang nach. Schau halt nächsten Monat beim Weggehen mehr auf oder spar mir was hier und da, dann ist das wieder drin. Hab da eher das Mindset, dass wenn mir was taugt, dann wird das halbwegs richtig gemacht :simonhahaa:

Noch dazu, wo ich jetzt eh erfahren hab, dass man aus der Reifenbindung beim Motorrad nur schwer rauskommt, wieder tiefer in die Tasche greifen und den teureren Schlappen bestellen müssen… Dann bald neue Kette + Ritzel & Kettenrad, und dazu vl. gleich noch evtl. die Übersetzung ändern, und und und :simonhahaa:

Ich versteh dich^^

Da verpasst du was. Die death by sexy ist ein echt geiles Brett.

1 „Gefällt mir“

Es gibt metal titel von Swiss&dieAndern ähnlich wie Limp Bizkit halt
auf 11 uhr den verstärker ballern :smiley:

Das macht Bock auf das neue Album, nur leider ist es noch so lange hin :beansad:

https://www.twitch.tv/kiichichaosreigns

lol, Trivium streamt jetzt Konzerte per Twitch ueber Matt Heafys Account^^
edit. Sound ist leider eher so meh.

Endlich Ostern!

Zum Glück war ich gestern selbst vor Ort, da war der Sound besser. :smiley:


Off-Tour streamt er btw. auch zwei Mal täglich, wenn er übt.

2 „Gefällt mir“

bigrock

3 „Gefällt mir“

Da wisster bescheit!:triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich bin das erste mal seit langer Zeit wieder richtig krass schon beim ersten reinhören gekickt.

Scheisse sind die geil!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kommt das Album am Freitag raus, hab da so Bock drauf.

Und auf das freue ich mich auch schon, kommt aber erst einen Monat später raus.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie diejenigen unter euch die sowohl die Entwicklung von NIGHTWISH als auch die von LEAVES EYES verfolgen bzw. verfolgt HABEN darüber denken dass es bei beiden Bands diverse Frontfrau-Wechsel gab. Seht ihr den “Wegfall” von Tarja Turunen damals bei Nightwish genauso drastisch wie den von Liv Kristine bei Leaves Eyes jetzt oder gibt es da Unterschiede für euch? Für MICH ist in beiden Fällen ein absoluter Kern der Band dadurch gestorben, denn für mcih macht die Stimme der Front-Person auch immer aus wie die Band WIRKT als ganzes. Damit spreche ich den Songwritern nicht ab dass das Herz der Band sich auch dadurch definiert, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem wie ich das meine. Bin gespannt auf eure Meinungen.