Rock und Metal Musik

Jau hab ich auch gemerkt als ich mir die angeguckt habe. Kann meist den Jungs ihre Emotionen nicht wirklich abnehmen. Es gibt ein paar Ausnahmen aber im großen und ganzen sehr auf Klicks aus. Scheint ja auch das neuste zu sein was zurzeit Klicks zieht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ne man muss definitiv nicht alles gut heißen was der Mann sagt und ich finde auch, dass er nach dem sehr ernsten, bewegenden ersten Interview viele krasse Sachen rausgehauen hat die weit, weit, weit über das Ziel hinaus geschossen haben; aber ich würde auch nicht in seiner Situation stecken wollen - der ist definitiv traumatisiert und fertig mit der Welt nach dem Anschlag.

Und in der waffenfreundlichen Ecke war er dachte ich durchaus vorher schon zu verorten.

Wie gesagt, rechtfertigen tut es nichts, aber ich finde es nachvollziehbar dass er nach dem allem tickt wie er nun tickt.

/e: Gibt es hier nicht die Funktion von Multi-Quotes oder so? =o

Ab 6:55 einfach nur

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, und ich kanns auch irgendwie nachvollziehen. Auf der anderen Seite gibts genug Flüchtlinge, die ähnlich traumatisiert sind, und trotzdem ¨niemals so etwas sagen würden. Ist alles nicht so einfach.:beansad:

Nimm dir mit der Platte ein Zimmer.:beanwat:

:grin:

1 „Gefällt mir“


Was denkst du von mir?!

Hab ich doch schon längst! :beanwat:
Das Baby wird rauf- und runter-genudelt, bis sie nicht mehr im Kreis abgespielt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Dann gönn dir endlich die tollen Spiritual Beggars, da spielt Amott noch geiler Gitarre!:beangasm:






„Ad Astra“ bestes Album und das mit Abstand! Ja ich habs gesagt! :smile:

Bir mir ist es Return to Zero oder On Fire. So!

giphy

Ist eh vergebens auf die rauchige/dreckige Stimme zu hoffen. Wird garantiert nicht mehr wieder kommen durch den neuen Sänger.

wird sich gleich dann reingezogen.

Grad sind aber noch 2 weitere CDs angekommen :ugly:
British Steel dreht sich schon: :heart_eyes:

Wenn’s welche günstig gebraucht gibt, muss man zuschnappen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

swiss & die andern aus Hamburg !

Wenn ich irgendwann mal mein Regal weiter auffülle, dann gerne, zurzeit sind die Prioritäten anders abgesteckt. Aber dann nur 1 Album von jedem Künstler, ich will keine riesen Sammlung. Painkiller oder British Steel wäre es bei mir. Painkiller wäre irgendwo die langweilige Auswahl von den Beiden. Aber Painkiller ist einfach sooo gut in meinen Augen. Ist eben dann wieder nur die Frage will ich eher 70s oder 80s Judas Priest. Ja Painkiller kam 1990 und British Steel 1980. Ich finde aber man hört bei British Steel eher den 70s Sound raus (nicht ganz so wie bei Rocka Rolla) und bei Painkiller schon sehr den 80s Trip.

Was auf jedenfall in meine Sammlung später kommt ist das:

@Lueer
Swiss & die anderen sind wohl besser im Punk-Thread aufgehoben. :slight_smile:

Ja, zwischen 4 und 5€ pro CD, da denk ich nicht lang nach. Schau halt nächsten Monat beim Weggehen mehr auf oder spar mir was hier und da, dann ist das wieder drin. Hab da eher das Mindset, dass wenn mir was taugt, dann wird das halbwegs richtig gemacht :simonhahaa:

Noch dazu, wo ich jetzt eh erfahren hab, dass man aus der Reifenbindung beim Motorrad nur schwer rauskommt, wieder tiefer in die Tasche greifen und den teureren Schlappen bestellen müssen… Dann bald neue Kette + Ritzel & Kettenrad, und dazu vl. gleich noch evtl. die Übersetzung ändern, und und und :simonhahaa:

Ich versteh dich^^

Da verpasst du was. Die death by sexy ist ein echt geiles Brett.

1 „Gefällt mir“

Es gibt metal titel von Swiss&dieAndern ähnlich wie Limp Bizkit halt
auf 11 uhr den verstärker ballern :smiley:

Das macht Bock auf das neue Album, nur leider ist es noch so lange hin :beansad:

https://www.twitch.tv/kiichichaosreigns

lol, Trivium streamt jetzt Konzerte per Twitch ueber Matt Heafys Account^^
edit. Sound ist leider eher so meh.

Endlich Ostern!