Rock und Metal Musik

Vor allem war das Album danach, TruAnt, fantastisch! Haben nicht genug Menschen gehört

1 „Gefällt mir“

Hör mich grad wieder in die Band ein.
Aber das Smooth Criminal Cover wird für immer als wichtiger Teil meiner Jugend in meinem Herzen sein

4 „Gefällt mir“

Wirklich eins der besten Genre übergreifenden Cover ever. Das Original ist aber auch perfekt dafür ausgelegt.

3 „Gefällt mir“

nette Story ausm Münsterland

da lacht das herz :beanjoy:

Wie ich Symphony of Destruction zum ersten Mal gehört hab, hats mir beim Gitarren-doppel-solo die Kinnlade runtergehauen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, Iphone kaputt hin oder her, aber wer in der ersten Reihe bei Priest steht und bei „Judas is Rising“ ned fett am bangen und abgehen ist, der gehört einfach ge-kickstartet.

ist-bekannt
MussManWissen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

edit:
und bestellt. Ich bin so schwach :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja Megadeth ist toll. :+1:

3 „Gefällt mir“

wenn der Dave mal möchte, dann ja! :ugly:

In Ankh Morpork nennt man das: freiwilliges Zerstören eigenen Eigentums :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Der Ernie kann einem eh alles verkaufen :smiley:

What makes a Megadeth-Song great?

Nicht der Gesang. :upside_down_face:

ey, ich find der passt dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das denn bitte für ein geiler Channel?! :beangasm: There goes my evening.

1 „Gefällt mir“

Du bist voll blöd!:beanie:

1 „Gefällt mir“

when%20you%20know

hier ist n Simpsons-intro mit Lazerhawk-musik drübergelegt :blush:

und hier noch was:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur bei Priest. Leute die in der Menge stehen und anderen das Konzert versauen weil sie meinen alles Filmen zu müssen und somit die Stimmung kaputt machen und anderen die Sicht nehmen gehören aus dem Konzert geschmissen.
Ich feier Rob für die Aktion. :nicenstein:
Mal ein Foto machen ist ja nicht das Ding. Aber diese Filmerei ist einfach nur zum kotzen…

5 „Gefällt mir“

Flatout 2 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Andere Autos anrempeln bis der Motor brennt :beangasm:

Gibt ja n Nachfolger von den gleichen Entwicklern, allerdings unter nem anderen Namen auf steam. Von bugbear. Weiß aber leider nimmer genau wies heißt :frowning:

Weil flatout3 war ja n Reinfall und von anderen Entwicklern gemacht. Und die echten haben jetzt auf steam n anderes versucht, das find ich super.