Wenn sich kein anderer mehr meldet, würde ich mich „erbarmen“ ^^
Hatten selbst keine Tickets mehr für Oberhausen (sind aus NRW) bekommen, und mussten daher auf Frankfurt ausweichen. Aber 2 mal Halo Effect sehen wäre schon ganz nice
Classic Rock news. Was macht die alte Garde. Ich mag die news seite
Seit 2 Stunden nervt mich mein Hirn mit Bruchstücken von einem Song und dessen Musikvideo und mir will der verdammte Name der Band/des Songs einfach nicht einfallen! Es macht mich noch wahnsinnig!
Es ist Death Metal. Sehr guturaler Sänger und teils verflucht schnelle Drums. Im Musikvideo sieht man den leicht beleibten Sänger mit silberner Haut vor einer untergangenen Stadt (glaube ich) oder schwarzem Hintergrund. Er ist zudem mit ohne Haare unterwegs. Mehr Details wollen mir nicht einfallen… verflucht.
Edit:
Ach auf meinen besten Freund ist doch verlass. Dem ist das sofort eingefallen.
Schade, es geht wieder abwärts
Das neue Disillusion Album Ayam ist heute rausgekommen und meine Art Book Version ist angekommen . Leider passt das XXXL Shirt mal wieder nicht, da super eng geschnitten. Bands…hört auf damit! War schon beim Wolfheart Album + Shirt nicht anders…
Die neue Chelsea Grin ist’n heftiger Banger:
Zweite Hälfte vom Doppelalbum erscheint kommenden März.
und nicht mal geschafft pro jahr mal 1 patch aufzunähen
Eh… da fehlt sogar ein Patch an einer Tasche und ist mir lange nicht aufgefallen. Ich bin schon einige Jahre nicht mehr so hinterher was das angeht.
hab hier auch einen berg patches der auf die kutte muss,
Kutten waren nie meins. Ein paar wenige Patches, aber mehr auch nicht.
Alleine für DSO habe ich überlegt hinzufahren, weil die nie in Deutschland sind. Aber für eine Band lohnt sich das nicht so richtig. Den Rest bekomme ich auch woanders oder interessiert mich nicht.