Rock und Metal Musik

Weil sie doch so hoch moralische Christen sind!!!:triumph:

  • Parkway Drive
  • Killswitch Engage
  • Trivium
  • Architects
  • Bury Tomorrow

… und tausend andere :smiley:

Auf die neuen As I Lay Dying Sachen bin ich sehr gespannt, vor allem wenn es sich wirklich um die Orginalbesetzung handeln sollte!

Ich habe nebenbei erwähnt mit meiner Band kürzlich (im so genannten Februar) eine erste EP veröffentlicht. Für alle die mit Metalcore was anfangen können evtl. interessant :wink:

Youtube - Feeding The Wolves

Spotify - Feeding The Wolves

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

ja sagen wir in Ö so, tut mir leid :frowning:

Wer davon bist du?
Find ich ganz in Ordnung.

Ja, wir sagen es, aber ich finde, dass es geschrieben richtig beschissen aussieht. :smiley:

Bin grad hin und weg vom neuen Ghost Album. Beim ersten hören war ich etwas verwundert, aber mit jedem Mal Anhören, gefällt es mir besser und besser.

Nachdem Countless Skies 2016 mit ihrem Debüt „New Dawn“ eines meiner Lieblingsalben des Jahres rausgebracht haben, waren meine Erwartungen für den Nachfolger recht hoch.
Heute wurde die erste Single rausgebracht, ich find sie ganz gut, auch wenn es etwas weniger Melodic, dafür ein bisschen mehr Death Metal sein dürfte. :smiley:

Das Video ist allerdings Schrott. :smiley:

der gitarrist hehe
OK ich habs korrigiert lol :slight_smile:

grad durchgehört, echt sehr nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der Sänger nicht mal versucht ein Auftragsmörder zu engagieren um seine Frau aus der Welt zu schaffen? Meine da mal was drüber gelesen zu haben, vll. war es aber auch eine andere Band.

Jup, Tim Lambesis heißt der “gute” Mann :beanie:

Nein, genau der ist es. Tim Lambesis.
Ist nur letztes Jahr früher entlassen worden und will jetzt seine Band wieder aufnehmen

Scheint was dran zu sein.

Kennt ihr das: Ihr seht einen Bandnamen, ein Logo oder whatever über Jahre/Monate aber hört euch die Band nie an. Dann tut ihrs und ärgert euch weil ihr Monatelang auf was richtig geiles verzichtet habt?

Mir gestern so passiert mir:

2 „Gefällt mir“

RIP!

:sob:

Jetzt also doch. Gab ja gestern schon vereinzelte Todesmeldungen.

Ich wusste nichtmal, dass es so schlecht um ihn steht. Wirklich schade, er war echt ein Hammer Musiker.

So, das neue Lied von As I Lay Dying ist da.
Ja geil, hab ich Bock drauf. Und wenn ich mich nicht verschaut habe, ist das Line-Up gleich geblieben.

https://www.facebook.com/asilaydying/videos/10155174630076307/

Aktuell nur auf Facebook, da das Youtubevideo auf ihrem eigenen Kanal wegen Urheberrechtsgründen gesperrt ist. :joy:

Edit: Jetzt gehts.

4 „Gefällt mir“

Der Song ist sooooooooo gut :heart_eyes::heart_eyes:
Und es werden zwar viele meckern und Moralapostel spielen aber für mich geht es rein um die Musik und das ist AILD at its best!

1 „Gefällt mir“

Heute ist das neue Zeal & Ardor - Album rausgekommen.
Zündet sogar beim ersten mal durchhören schon - Empfehlung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“