Gerade erst gelesen, dass Manowar auf Abschiedstournee gehen Ende '17 - schade, die Band war mal richtig gut und hat mich damals (hach) lange begleitet. Dann gesehen, dass die ernsthaft 90€ für 2h Konzert haben wollen. Also ca. 1,5h Musik.
Tjoa, aber weil sie genau wissen dass es genug Leute gibt, die den Wucher bezahlen weil es ja “die letzte” Tour ist und so Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist ungefähr so “true” wie Joeys ständig gleiches Gelaber seit…immer.
Metallica ist nunmal nicht ohne Grund die beste Band überhaupt.
Nachdem die neueren Alben von Megadeth und Slayer nur noch wie Einheitsbrei klingen, ist so eine Abwechslung ganz nett. Endlich wieder richtiger Thrash mit Wiedererkennungswert.
Ein „Fuk 'Em Up“ ist wohl wieder angebracht Ich hab auf jeden Fall richtig Bock auf das neue Album.
Haha, das kann ich nicht verneinen. War bestimmt Lars’ Idee (der bei „Hardwired“ nebenbei bemerkt richtig stark abliefert)!
Aber wenn die Songs auf dem Album durchgehen so wütend sind, wie das Cover vermuten lässt, bin ich mehr als zufrieden.
schnell aber mehr auch nicht. ich finds ziemlich enttäuschend. ma abwarten was noch auf dem langspieler drauf sein wird. dann können wir diesen song vllt als mittelmäßige punker-trash stehen lassen.