Ich weiß. Deswegen
Ok! Ich bin aber nicht verirrt im Stoner Rock, habe ein seeeehr weit gefächerten Musikgeschmack.^^
ich drück’s mal so aus:
Wenn er von sich erzählt, stellt sich raus: Er ist bei weitem kein solcher Hipster, wie man ihn sich vorstellt.
Aber aussehen tut er schon etwas wie einer.
(Ich meine, der Typ hat ne Family und scheinbar mindestens 2 Kinder, nämlich 2 Mädchen und arbeitet nebenbei. N Hipster würde sowas nicht auf die reihe bekommen, wett’ ich mal )
Drum hab ich ja das bild genommen, weil er halt aufn ersten Blick so aussieht
Deswegen die Ausrufezeichen. (Umgangssprachlich gemeint). Mich freut es wenn Leute Stoner rock hören, daher bin ich eher erfreut das hier mal das Thema außer von mir angesprochen wird.
Neue Album mischt also altes und neues Immortal. Ganz schön geil.
Außer dass Phil Anselmo dabei ist, hat Down ja wenig mit Pantera zu tun, ist halt nicht die Art Metal die ich gerne höre und das sind hauptsächlich die klassischen Metal Bands wie Sabbath, Manowar oder Metallica. Wenn ich Bock auf härtere Sachen habe schmeiß ich mittlerweile lieber Hardcore Punk an.
Ich finde diese Scheibe ja geiler, als alles was Pantera nach der Vulgar veröffentlicht haben.
Püh Pantera. Schon lustig wie die Leute zu Rebel meets Rebel kommen, für die einen ist es die Pantera connection für mich ist es David Allan Coe.
Black Sabath ist für mich jetzt auch eher Rock als Metal, wie Down.
Da habe ich auf der Rock ‚n‘ Roll Realschule aber was anderes gelernt.
Auch wenn der Post schon x Monate alt ist.
Die Jungs waren dieses Jahr auf Rock am Ring unterwegs und haben CD’s verkauft und Werbung gemacht.
Find die super! Und sie spielen dieses Jahr sogar bei mir in der Nähe Zumindest meinte er das, finden tu ich aber noch nix…
lass’ das bloß nicht Iommi hören
https://www.udiscovermusic.com/wp-content/uploads/2018/02/Tony-Iommi-Optimised-copy.jpg
Du bist ja auch ein ganz besonderes Schneeflöckchen.
David Allan Coe und Schneeflöckchen passen aber mal so gar nicht zusammen. (Da gibt es dieses eine Album…)
Es ist einfach größtenteils die Stimme vom Sänger bei Pantera mit der ich überhaupt nichts anfangen kann und somit für mich die Band sich selbst ins Aus schießt. Da bleib ich dann doch lieber bei Damageplan.
Ich mag ehrlich gesagt auch nur die Cowboys from Hell und die Vulgar ein wenig, mit dem Rest kannst du mich jagen. Ok, die frühen Poser Alben sind noch ganz geil.
Hat mir gefallen als Gesamtkonzept, bin mir nur nicht sicher ob es an den ruhigen Passagen liegt (In Flames Flashbacks… Argh)
Noch ein neuer Song von Powerwolf
Jetzt habe ich richtig Bock auf das Album. Lange wird es zum Glück nicht mehr dauern
Spiegelt ungefähr auch meine Wahrnehmung dar. Serj´s erstes Solo Album war noch ganz ok, wenn man etwas in Richtung SOAD erwartet hat. Aber mit dem zweiten Album wurde für mehr und mehr klar das Serj eigentlich keine Lust mehr auf SOAD hat und sich eher selbst verwirklichen will in einem anderen Genre. Ab dem Zeitpunkt habe ich für mich gemerkt das Serj eben nicht die treibene Figur hinter SOAD ist sondern vielmehr Daron. Untermauert meiner Meinung nach ganz gut auch sein Projekt, Scars on Broadway, welches sehr viele Ähnlichkeiten aufweist zu SOAD ohne das man Serj vermisst. Die Verrückte Ader von Daron ist erhalten geblieben, auch Instrumental ist es wie SOAD.
Es ist irgendwie schade das es anscheint so zu ende geht. Obwohl ja ab und zu immer mal Nachrichten kamen das man sich Gedanken über ein neues Album macht.