Rock und Metal Musik

Ganz ehrlich? Mich nerven Crowdsurfer hart, hätte vielleicht bei richtiger Laune ähnlich gehandelt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ja aber dann andere scheiße fressen lassen, während man selbst die hände in den hosentaschen vergräbt und taschenbillard spielt, oder wie? :ugly:

Einfach nicht die Crowdsurfer weiter tragen, macht lieber alle mit beim Taschenbilliard, dann lassen es die Leute irgendwann. :ugly:

Warte nur, dann heb ich dich einfach rauf und schmeiß dich nach vorne! :beanwat:/

Diesen von Bier, Wein und Fertignahrung wohlgeformten Körper kriegst du eh nicht hochgehoben :simonhahaa:

Ensiferum in 2018 zu entdecken, muss man erstmal schaffen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und man hat nen guten Platz, und nicht wie beim Originalrammstein, wo die ersten 30-50 Reihen des Publicums von Leuten besetzt werden, die schon seit morgens um 6 Auf den Einlass um 6 Uhr abends warten oder so.

Umgeschmissen bekomm ich den Lulatsch alle mal :upside_down_face:

Och, in der Waldbühne sind wir recht easy bis in die 10. (?) Reihe gekommen. Aber da war auch der Vorteil, dass es sich dort sehr verläuft und 20 verschiedene Eingänge sind.

Das gleiche gilt aber auch für Epica…

Die waren schon damals zum Evanescence Hype alles, was Evanescence jemals sein wollten, aber nicht konnten :kappa:

Guter Junge! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also mir waren beide Bands wohl ein Begriff und von Epica kannte ich auch zwei Lieder, aber ich hab sie halt nie gehört. Beide Konzerte haben das allerdings geändert. :smiley:

Halt die Fresse!
Leck mich am @rsch!
Ich bin der Boss!

2 „Gefällt mir“

Ding inne Schnauze!
Ding inne Fresse!
Ding inne Schnauze!
Du altes Schwein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch gesagt :kappa:

Aber im Ernst: Das sind auch Bands, bei denen man live eher merkt, dass die gut sind, als auf Platte, finde ich.

“Und jetzt alle!
CROWDSURFEN, rauf da!

Was, ihr wollt nicht?
Dann war das Lied gerade jetzt das letzte. grmpf

Geiler Typ.

1 „Gefällt mir“

Der Stumpen ist so geil. :smiley:
Son richtiger kleiner Drecksack. Gefüllt mit Energie für 3 Krogmanns.

3 „Gefällt mir“

Voll, ey.
der is sich für nichts zu schade, hüpft rum.

Geiles Entertainment, hammer gute Mucke die vom Tempo her ordentlich ballert und einfach blöde Texte.
Was kann man daran nicht mögen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok, einigen wir uns darauf, dass ich kaum Bands kenne. :smiley:

Ist das hier wenigstens in Ordnung, um es erst 2018 zu entdecken? :smiley:

4 „Gefällt mir“

und interagiert auf Augenhöhe mit dem Publikum.

Die haben damals auf ihrer Anplackt Tour in unserem Provinznest gespielt inklusive Polylux Präsi von Alf Ator :ugly:

Da war nix mit Ordner vorm Publikum oder son Scheiß, man stand direkt vorn drann (die Bühne war auch nicht stark erhöht) und der hat sich ständig Leute zur Brust genommen und irgendwelchen manchmal ekligen, manchmal witzigen Kram zu veranstalten. In Omaschürze :kappa:

1 „Gefällt mir“