Rock und Metal Musik

Wieso so überrascht? :confused:

Metal/Rock
mit einem Orchester :ok_hand:

(aus sehr guter Musik wird epische Musik :hugs:)


und hier noch eine Kombination aus Mozarts Vierten und Metallicas - Enter Sandman :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schade das die Band für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich werd nie verstehen, wie Leute mit freiem Oberkörper Gitarre/Bass spielen können. Der Gurt würde mich wahnsinnig machen auf der Haut :smiley:
Mantar würd ich aber auch schon gerne ma live sehen wollen.

Hoffe immer noch auf ein neues Album dieser Band. Vision Of Disorder wurden vom Sänger wieder belebt. So hoffentlich auch Bloodsimple irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Letztens hat mich ein Typ am Bahnhof angequatscht und gefragt, was ich so für Musik höre. Auf die Antwort „Rock and such stuff“ gings los. „Independent Rock Band from Estland, touring all year, doing all by ourselfs“ Bliblablup, ob ich nicht die ein oder andere CD kaufen wollen würde. War skeptisch und wollt erst ablehnen und weitergehen, war auch recht kalt, zumal mein Musikgeschmack eh schwer zu treffen ist. :sweat_smile: Hab ihm aber dann doch mal ne Chance gegeben und auf YT reingehört und es klang gar nicht verkehrt.

Illumenium

Hab ihm dann zwei CDs abgekauft, dem armen Kerl. :smiley: Jackal und Gehenna
Zwar sind die bisher nur einmal im Hintergrund gelaufen, weil ich noch keine Zeit hatte, sie fokussierter zu hören, aber das hol ich noch nach.

Und das alles nur, weil ich lange Haare hab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war allerdings noch bevor sie sich umbennant haben.


hust weil ich „Metal“ und „Orchester“ nicht in einem Satz lesen kann, ohne DT zu nennen hust

und yes, i know, DT haben nicht immer n orchester im rucksack mit dabei. Aber immer öfter :point_up:

edit: die farben im GIF hat das programm aber ordentlich verkackt, da muss ich beizeiten nochmal nachbessern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut.

4 „Gefällt mir“

Da will ich doch mal hoffen das das nicht zu übel ist!

Hört sich ganz gut an.

Ich freu mich drauf, hört sich ja so an als würde es in Richtung alter Stuff gehen.

Ist ne altbekannte Masche von denen. Die nehmen die immer gleichen Songs und packen sie unter anderem Namen wieder auf neue CDs.
Guter Bericht darüber:

3 „Gefällt mir“

Ach schade. :confused:

Mir kommt es ja immer etwas dubios vor, wenn ich aus heiterem Himmel auf offener Straße wegen was anderem außer Uhrzeit oder Wegbeschreibung angeredet werde. War in dem Fall zuerst auch so, hatte danach nur den Eindruck, dass endlich mal kein Haken dabei war. :unamused:
Nachher ist man immer schlauer.

Gefällt mir richtig gut

5 „Gefällt mir“

Wenn die mit Threatin touren, würd ichs mir angucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Garantiert ein besonderes “Konzert”erlebnis :rofl:

2 „Gefällt mir“