Rock und Metal Musik

Richtig gut.

Da will ich doch mal hoffen das das nicht zu übel ist!

Hört sich ganz gut an.

Ich freu mich drauf, hört sich ja so an als würde es in Richtung alter Stuff gehen.

Ist ne altbekannte Masche von denen. Die nehmen die immer gleichen Songs und packen sie unter anderem Namen wieder auf neue CDs.
Guter Bericht darüber:

Ach schade. :confused:

Mir kommt es ja immer etwas dubios vor, wenn ich aus heiterem Himmel auf offener Straße wegen was anderem außer Uhrzeit oder Wegbeschreibung angeredet werde. War in dem Fall zuerst auch so, hatte danach nur den Eindruck, dass endlich mal kein Haken dabei war. :unamused:
Nachher ist man immer schlauer.

Gefällt mir richtig gut

Wenn die mit Threatin touren, würd ichs mir angucken :smiley:

Garantiert ein besonderes “Konzert”erlebnis :rofl:

aber für lau, bitte :beanie:

Nach der echt guten ersten Single und der darauffolgenden Vollkatastrophe gefällt mir das wieder echt gut. Aber wie bereits geschrieben, ich mach nicht mehr den Fehler und verfalle irgendeinem Hype.

Auf jeden Fall wieder in die Richtung die ich mag, nur komm ich bei dem Lied auf den Chorus nicht klar. Der hört sich so “belanglos” an. Den Part bei 2:06 finde ich dagegen ganz geil.

Hat sich schon jemand das neue Soilwork Album angehört?

Grad dabei.

Hab es heut Nacht um 12 direkt angehört.
Hab nur leider keine Vergleich mehr zu älteren Sachen, da ich die ein bisschen aus den Augen verloren hatte.

Kannst mir ja mal sagen wie du es findest.

So bin jetzt durch. Finde das Album echt gut, Ist den letzten beiden Alben sehr ähnlich, viel Melodie, aber auch einige Lieder und Passagen mit harten Stellen.
Kann man sich gut geben.

Heute kam btw. auch die EP von Jinjer raus. Auch richtig gut.

Erst Weihnachtsmusik und jetzt Videospiele

Klingt eigtl echt geil, aber ich vermisse Vocals.

Und noch was neues von Dream Theater:

Anfangs eher nur mau, aber die Stelle um 5:10 - exquisit.