Rock und Metal Musik

Das denke ich mir bei solchen Platten auch ständig :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Grün Schwarz sieht echt hammer zusammen aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ouh yeah, das heb ich mir für heut nachmittag/abend auf. Das wird auf der anlage geballert! :nicenstein:


@Angrist

  1. Das Cover erinnert ein wenig an Hällas

  1. Die Liedlänge sagt mir auch zu.
  2. Hier und da n klassisches Gitarrensolo in der Mitte eingebaut

Yessir :grin:
Über die Band bin ich vor einiger Zeit schonmal gestolpert, hatte aber nicht die Zeit, mal da genauer der Band „nachzugehen“.
Die schau bzw. hör’ ich mir jetzt mal genauer an, danke für den „neuen“ Tipp :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die bekommst du doch heutzutage gefühlt wieder hinterher geworfen. Ich hab mangels richriger Soundanlage im Wohnzimmer sogar son Radio/CD Player/Bluetooth/Aux/USB/Schallplattenspieler Gerät rumstehen für 40€.
Damit kannste sogar die Vinyls auf den USB Stick rippen.

3 „Gefällt mir“

@SayprenShepard
Hab zwar schon einen, aber mich hats grad selbst intressiert.
Allein in meiner umgebung gibts 5 Plattenspieler, alle zwischen 25 und 50€ auf ebay kleinanzeigen. z.T. echt gute Geräte dabei :smiley:

Dachte nie, dass ich das mal ausspreche, aber: Die ganzen Hipster haben auch mal nen positiven Effekt :simonhahaa:

Es gibt Sachen, die gebbed ned.

1 „Gefällt mir“

im Haus, wo der @gamsinator sei Schtäk mit Kätschup isst, gibbet sowas scho.

3 „Gefällt mir“

Isch sag ia imma, er iss hald a spaggige Meddlsau!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

etzala aber nedde unfreindlich werde, de @gamsinator is en gudeer

2 „Gefällt mir“

Gefällt.
3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein neues Album was demnächst rauskommen soll? Die haben doch gefühlt vor einem Jahr erst ein neues rausgehauen.

Danko Jones macht da weiter wo sie aufgehört haben, gefällt! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wild Cat kam tatsächlich schon 2017 raus. Ich dachte auch, das wär vom letzten Jahr.

1 „Gefällt mir“

Oha, doch schon so lange her. Solang das so bleibt wie bisher, habe ich nichts dagegen wenn sie alle 2 Jahre was raushauen. :wink:

Die neue EP von Jinjer - Micro ist raus. Für mich der beste Release dieses Jahr bisher :smile:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Schaut auf den Kalender.
:nun:

2 „Gefällt mir“

Diese Stimme. Hammer. :smiley:
Und damit meine ich die Growls + den clean Gesang. Werde sie mir dieses Jahr definitiv live geben.

1 „Gefällt mir“

Schaut auch auf den Smiley :beansmirk:
Davon abgesehen, finds besser als das neue Soilwork Album, das ist schon was :man_shrugging:

Unbedingt. Schon zwei Mal gesehen, richtig, richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Gute Band, guter Song und hoffentlich ein gutes Album. Bin auf nächste Woche Freitag mal gespannt.