Rock und Metal Musik

Es ist zwar einerseits nicht immer so einfach aufgrund der schieren Masse an Bands aber andererseits auch noch nie so leicht zugänglich gewesen. (youtube/spotify) Es gibt so viel geilen scheiss. Besonders bei kleineren/mittleren Bands. Mann muss nur echt danach suchen.

3 „Gefällt mir“

Nach Ewigkeiten (laut last.fm fast 6 Jahre) mal wieder das erste Album von The Used gehört. Ist und bleibt ein Brett.

2 „Gefällt mir“

Boa ist das Arch Enemy Cover Album scheisse. :ugly:
Ist eh ein Trend der mich gerade nervt. DevilDriver, Lamb Of God (Burn the Priest) und jetzt Arch Enemy. Die sollen mal lieber an neuen Songs arbeiten…

5 „Gefällt mir“

Hatte zwar mal kurz überlegt, mir das Album zuzulegen, da ich mich auf ein neues AE Album gefreut habe. Aber das hab ich nachdem ich etwas in das Album reingehört habe doch lieber gelassen. Songs zu covern ist an sich gut und das Cover zu Shadow On The Wall von AE war auch gut. Aber da hätten sie lieber wieder ein oder 2 Cover Songs als Bonus ans Ende nach wirklich neuen Songs gesetzt. Aber das Cover Album von Children Of Bodom (glaube es war von 2008) war genau so unnötig.

Das Ding war eine Perversion des Metals!

übrigens kann Amott auch gute Coversongs aufnehmen:


Ok so schlimm sehe ich es jetzt nicht. Da gibt es sicherlich schlimmeres, ^^

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel das Arch Enemy Coveralbum.:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das Cover Album von DevilDriver war ja auch kein all zu tolles Ding.^^ Aber kann man ja einfach ignorieren und auf ein neues Studioalbum warten.

Shit, die hatten auch eins?:sweat_smile:

Oder sogar ein Doppel Cover Album. Ich weiss es nicht genau. Aber eins auf jeden Fall.:laughing:

oh gott, alleine die vorstellung grillt mein hirn. das ist so viel platz um auf ganzer linie zu versagen. :scream:

Habe gerade mal nachgeschaut ^^

Überwiegend wurden da wohl Country Songs gecovert. Muss ja nicht schlecht sein. Aber Dez Fafaras Gesang passt mir persönlich nicht dazu. Im allgemeinen vermisse ich bei dem Sänger seit dem 5. DD Album den Wechsel zwischen, Growls, klarem Gesang, und Screams. Was er früher bei Coal Chamber sehr gut gemacht hat. Aber mittlerweile klingt er nur noch monoton und langenweilig.

1 „Gefällt mir“

Cooles Solo in dem Song. Allgemein wird das neue Album glaub ziemlich geil. :grinning:

1 „Gefällt mir“

DevilDriver machen ja super geile Mucke aber die sind so gut wie immer ein Garant für Pottenhässliche Album Cover. :ugly:

It´s fucking Overkill. Mache mir null Sorgen das dass kein feinster Thrash zum ballern wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mega Bock drauf. Besonders auf Starrider!:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Und wo wir schon bei Coveralben sind:

:expressionless:

1 „Gefällt mir“

%5E8934EE2606C7E9EA35C32A095952107BA5EA27EAB407942386%5Epimgpsh_fullsize_distr


zu viel Gekniedel incoming? :kappa:

Ganz genau!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Beschde Foreigner Song aller!:beangasm:

1 „Gefällt mir“