Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

oh gott, alleine die vorstellung grillt mein hirn. das ist so viel platz um auf ganzer linie zu versagen. :scream:

Habe gerade mal nachgeschaut ^^

Überwiegend wurden da wohl Country Songs gecovert. Muss ja nicht schlecht sein. Aber Dez Fafaras Gesang passt mir persönlich nicht dazu. Im allgemeinen vermisse ich bei dem Sänger seit dem 5. DD Album den Wechsel zwischen, Growls, klarem Gesang, und Screams. Was er früher bei Coal Chamber sehr gut gemacht hat. Aber mittlerweile klingt er nur noch monoton und langenweilig.

Cooles Solo in dem Song. Allgemein wird das neue Album glaub ziemlich geil. :grinning:

DevilDriver machen ja super geile Mucke aber die sind so gut wie immer ein Garant für Pottenhässliche Album Cover. :ugly:

It´s fucking Overkill. Mache mir null Sorgen das dass kein feinster Thrash zum ballern wird. :smiley:

Hab ich mega Bock drauf. Besonders auf Starrider!:drooling_face:

Und wo wir schon bei Coveralben sind:

:expressionless:

%5E8934EE2606C7E9EA35C32A095952107BA5EA27EAB407942386%5Epimgpsh_fullsize_distr

zu viel Gekniedel incoming? :kappa:

Ganz genau!:beanwat:

Beschde Foreigner Song aller!:beangasm:

Robbo sieht so scheiße aus in diesen Sachen…:grin:

So wahr:

:beanfeels:

Tech-Death vom Feinsten :beangasm:

binja “eigentlich” nicht so der Typ, der auf Platten abfährt.
Aber dieses grün…
thinking%208

Hab ich bock drauf.

eben gefunden.
ich versteh zwar weniger als die Hälfte. :ugly:
Aber es ist interessant.

https://youtu.be/J_kLZPB2zj8

Der hat auch n älteres Video über Harris von Iron Maiden am Start hust @SayprenShepard hust

Das neue Album von Flotsam & Jetsam ist nicht übel.

"“I knocked [on Motörhead’s] bus. No answer. So I open the fuckin’ door and there’s Lemmy in a complete full-in Gestapo uniform spanking a naked chick with a riding crop. She was loving it. So was he. I apologized and closed the door.”

So war unser Lemmy.:ugly:

Dieser Song ist einfach :metal:t2:

Das ganze Album ist saustark. War bei mir auf Platz 4 meiner Top-Alben 2018.