Rock und Metal Musik

Also das Video ist echt gut gemacht und war sicher nicht billig. Was die Musik betrifft, ich war noch nie ein großer Rammstein-Fan, aber das gefällt mir noch weniger, als die anderen Sachen.

2 „Gefällt mir“

Das Bildformat geht mir ja schon krass auf die Eier.

Stinknormales Letterboxing um dem ganzen noch mehr nen Kino-Flair zu geben :man_shrugging:

Er trifft es auf den Punkt.

Ich finde das Gesamtergebnis einfach UNGLAUBLICH gut. Das Lied ist für mich ein typisches Musikvideo-Lied. Erst mit dem Video entfaltet es sein komplettes Potential. Der Text ist super und lässt so ziemlich alle Kritiker dumm da stehen xD
Habe es jetzt 5 mal gesehen und mir liefen fast die Tränen vor Glück. 9 Jahre…
ich bin so heiß auf das Album und das Konzert!

4 „Gefällt mir“

Inwiefern?

“Deutschland, meine Liebe kann und will ich dir nicht geben”

Zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Weil das Lied der rechten Gesellschaft einen Spiegel vorhält und das genau das Gegenteil ist, was die Kritiker erwartet haben. Die Medien waren vollkommen empört über diesen teaser obwohl sie noch nichteinmal den Kontext zu diesen Bildern kannten. Dieses von vornherein verurteilen nur weil die Band Rammstein heißt und Deutsch ist, ging jetzt für die Kritiker ziemlich nach hinten los.

6 „Gefällt mir“

Hatte die Band denn jemals rechte Tendenzen?

Hatte sie nie aber es wurde ihr immer vorgeworfen. Sag mal, lebst du hinterm Mond? xD

Hier auch noch sehr treffend:

Sorry, dass ich kein Rammstein Fan bin und mit der Musik nicht viel anfangen kann. :nun:

Das ist nicht mein Punkt aber Rammstein sind doch im deutschen Raum extrem bekannt. Es wundert mich einfach nur, dass du davon noch nie gehört hast xD

Naja, mich hat die politische Einstellung der Band nie so wirklich interessiert. Ich weiß nur, dass sie nie rechts waren. Deshalb hats mich verwundert.

1 „Gefällt mir“

3 soll vermutlich so aussehen wie fick dich, es könnte natürlich trotzdem fick dich heißen

Kann wirklich jedes Verb mit vier Buchstaben sein, fick dich ist aber wahrscheinlich bei den meisten die erste Idee :smiley:

Bei 10 & 11 hab ich aber wirklich absolut keine Idee :thinking:

Also ich finde den neuen Song großartig.
Mir gefällt auch das Elektrozeugs drin. Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock hab.
Richtig eingängig und vorwärts, dazu dieser textliche Mittelfinger. Großes Kino.

4 „Gefällt mir“

Und auf Twitter sind immer noch einige empört… meine Fresse. Manche WOLLEN sich aufregen und den Kontext komplett ignorieren.

Ja, solchen Leuten ist nicht zu helfen.

1 „Gefällt mir“

Bei 10 hab ich erst an Waterloo gedacht, aber dafür sind zwischen A und O zu wenig plusse.
Das einzige was mir zu 11 einfällt wäre Ballamann, ich hoffe aber ich liege falsch :sweat_smile:

Da es Ballermann, also mit er, geschrieben wird, kannst du da beruhigt sein :wink:

Internet sagt:

  1. DEUTSCHLAND
  2. RADIO
  3. FICK DICH
  4. AUSLÄNDER
  5. SEX
  6. PUPPE
  7. WAS ICH LIEBE
  8. DIAMANT
  9. WEIT WEG
  10. TATTOO
  11. TALLYMANN
2 „Gefällt mir“