Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Das wird wieder wie damals mit dem Stripped Video laufen. Oder das komplette Album wird wieder nur ab 18 verkauft wie damals LIFAD. ^^ Jetzt schon ein Aufstand wegen 35 Sekunden. :roll_eyes:

Das geht wirklich durch die ganze deutsche presse xD wie gesagt, rammstein hat wieder mal ihr Ziel erreicht.

ich bin echt gespalten was das angeht, aber nicht aus der Tabusierung der Themen heraus sondern weil sie sich es echt einfach machen. Ich finds inzwischen viel zu zwanghaft bei Rammstein das sie anecken wollen. Früher zu Zeiten mit Reise Reise oder noch weiter davor war das alles ein bisschen down to earth. Heute nehmen sie sich Themen raus wo sie extrem anecken können. Ist für mich schon mal ein Minuspunkt, weil es inzwischen zuuu plump ist.

Was jetzt die Medien draus machen ist mir mal wieder komplett egal. Ich richte mich nicht nach denen. :slight_smile:

Sprechen wir von der selben Band?
Die Rammstein, die seit je her mit allem anecken, was sie tun?

Sehe ick auch so.
Die ziehen ihr Ding schon seit Anfang an durch.
Nur haben sie mittlerweile eine viel größere Reichweite.
Bestes Beispiel ist doch das Video zu Stripped.Und das war noch vor Reise Reise.

18:00 uhr ist es soweit ^^

schon etwas makaber .

Aber egal ich freu mich aufs neue album :beankiss:

Guten Morgen.

ach da oben…

jajaj bin wirklich grad erst aufgestanden :smiley:

im sorry :beanfeels:

Holy shit ist das gut!

Tracklist fürs Album. Lasst das Namenraten beginnen :smiley:

1. DEUTSCHLAND 05:26
  2. +ADI+ 03:00
  3. ++++ DICH 03:00
  4. A+S+Ä+D+R 03:00
  5. ++X 03:00
  6. P+PP+ 03:00
  7. +AS +CH ++E++ 03:00
  8. +IA+AN+ 03:00
  9. WE++ WE+ 03:00
  10. +A++OO 03:00
  11. +ALL++ANN 03:100:

2 Madig (?) Radio (?)
3 Fick Dich (?)
4 Ausländer
5 Sex
6 Puppe
7 Was ich liebe (?)
8 Diamant
9 Weit Weg
10 Tattoo
11 Tallymann

Also das Video ist echt gut gemacht und war sicher nicht billig. Was die Musik betrifft, ich war noch nie ein großer Rammstein-Fan, aber das gefällt mir noch weniger, als die anderen Sachen.

Das Bildformat geht mir ja schon krass auf die Eier.

Stinknormales Letterboxing um dem ganzen noch mehr nen Kino-Flair zu geben :man_shrugging:

Er trifft es auf den Punkt.

Ich finde das Gesamtergebnis einfach UNGLAUBLICH gut. Das Lied ist für mich ein typisches Musikvideo-Lied. Erst mit dem Video entfaltet es sein komplettes Potential. Der Text ist super und lässt so ziemlich alle Kritiker dumm da stehen xD
Habe es jetzt 5 mal gesehen und mir liefen fast die Tränen vor Glück. 9 Jahre…
ich bin so heiß auf das Album und das Konzert!

Inwiefern?

“Deutschland, meine Liebe kann und will ich dir nicht geben”

Zum Beispiel?

Weil das Lied der rechten Gesellschaft einen Spiegel vorhält und das genau das Gegenteil ist, was die Kritiker erwartet haben. Die Medien waren vollkommen empört über diesen teaser obwohl sie noch nichteinmal den Kontext zu diesen Bildern kannten. Dieses von vornherein verurteilen nur weil die Band Rammstein heißt und Deutsch ist, ging jetzt für die Kritiker ziemlich nach hinten los.

Hatte die Band denn jemals rechte Tendenzen?

Hatte sie nie aber es wurde ihr immer vorgeworfen. Sag mal, lebst du hinterm Mond? xD

Hier auch noch sehr treffend:

Sorry, dass ich kein Rammstein Fan bin und mit der Musik nicht viel anfangen kann. :nun: