Rock und Metal Musik

Ist bei der Vice eigentlich Einstellungskriterium, bemerkenswert dumm zu sein?
Das hält man ja im Kopf nicht aus.

15 „Gefällt mir“

ist das eine rethorische frage? :ugly:

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Eben gemerkt, dass das ja sogar der neue Chefredakteur von denen ist.
Eieiei…

3 „Gefällt mir“

hier der richtige Umgang mit Vice Miarbeitern
mit Zeitangabe
edit: die net will
01:05

1 „Gefällt mir“

Hat den Vice Artikel ein 5 Jähriger geschrieben? Wie soll man einen Artikel ernst nehmen, wenn er nur voller Beleidigungen ist?
Edit: Habe nun mal diesen “Miet Skandal” recherchiert und wie es aussieht, ist das einfach eine dumme Hetzkampagne einer uneinsichtigen Vermieterin. Die Miete soll weit unter dem Durchschnitt liegen also nix da abzocke xD

3 „Gefällt mir“

dabei war vice mal so gut, aber das war eben noch zu zeiten als ein shane smith selbst seinen kragen riskiert hat und zu hinterhofwerkstätten in pakistan gereist ist.

Oder als man noch Leute wie Ben anderson bezahlt hat, hautnahe Berichte aus Afghanistan zu machen

1 „Gefällt mir“

Am 17. Mai kommt es raus ! Nach dem ich den Song gehört habe musste ich sofort die Special Edition und die Rammstein Paris Blu Ray Bestellen :smiley:
Finde es einfach krass wie die Band es einfach immer wieder schafft zu provozieren aber gleichzeitig ein musikalisch so fucking hochwertigen Song abzuliefern.
Ich finde die sind mit großem Abstand einfach die beste deutsche Band. Da kommen keine Hosen ran und auch keine Ärzte. Auch wenn ich gegen beide Bands nichts habe.
Rammstein feuern aber ein Feuerwerk ab was ehrlich kaum jemand auf der Welt toppen kann.

2 „Gefällt mir“

In meinen Ohren ist es aber nicht ganz so abstrakt wie CtS. Verspieltheit im gewissen Rahmen finde ich immer nice. Nur rumspielen ist mir dann too much, da scheint EoS für mich ein ganz guter Kompromiss zu sein.

Alleine Jaguar God. <3 Sultan’s Curse und Streambreather so geil und die Videos, schön trippy.
Anhand der Trackliste alleine müsste es eigentlich noch weiter oben stehen, soviel geiles Zeug dabei. Aber die Nostalgie bei Remission und Leviathan ist zu groß.

Einfach immer noch eines der besten Livekonzertvideos und Creeping Death dürfte wohl das Allzeit Hoch eines Metallica Live Auftritts sein, 1,3 Millionen Russen die “Die Die Die” schreien

2 „Gefällt mir“

Ey, seriously mal, Vice ist doch mit Abstand die größte Scheißseite, die man im Internet so finden kann.

3 „Gefällt mir“

Uff, „Deutschland“ hat mich komplett umgehauen. Ein so aufwendiges Musikvideo habe ich glaube ich noch nie gesehen. Ein musikalisches Meisterwerk ist es zwar nicht, aber der Sound ist genau meins und das Video muss man frame by frame analysieren, was ich auch machen werde.

3 „Gefällt mir“

Ja im provozieren sind Rammstein immer noch 1A. Da sollte sich Manson mal eine Scheibe von abschneiden. Er ist doch auch ein großer Rammstein Fan. Denn was der heute provozieren nennt, ist eher nur noch peinlich. Mir gefällt der Song auch sehr gut. Und bin schon aufs neue Album gespannt. 10 Jahre sind auch eine lange Zeit. Auch die Bühnenshow ist immer sehr hervorzuheben. Was die da alles abfeuern. Hatte sie 2009 mal live erlebt. Das war schon richtig genial. Natürlich auch musikalisch und nicht nur optisch. Der Wahnsinn, als Till sich zu Beginn des Konzertes, erst hinter einer Wand steht, sich durch diese durch sägt und dann mit einem Licht im Mund den ersten Song (Rammlied) sang. Zu der Zeit war “Ich tu dir weh” gerade verboten. Aber da ich bei dem Konzert in Belgien war, durften sie den Song spielen. Naja, die Ärzte mag ich, sind nicht schlecht. Die Hosen hatten in den 80ern und 90ern ein paar gute Songs. Subway To Sally finde ich auch teilweise noch ganz gut, bei einigen Songs um noch eine Deutschsprachige Band im Metal zu nennen. Aber für mich gibts im Deutschsprachigen Rock/Metal Bereich nur Rammstein und Crematory, die ich zu meinen Favoriten zähle. Sehr gut, 17. Mai ist ja nicht mehr so weit entfernt. Mal sehen wie viel Aufmerksamkeit Rammstein dann wieder erlangen. Denn ich denke das “Deutschland” nicht der einzige Song bleiben wird, der die Presse stören wird.

kehr wat ein Aufriss um Rammstein

Wie immer (für meine Ohren) stinklangweilige Mucke. Aber ja das neue Video ist optisch ne Wucht


3 „Gefällt mir“

Kehr doch selbst! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

ob du wohl mal den Ball flach hälst! :beanwat:


Thema und so

2 „Gefällt mir“

Was? Deutschland also doch nicht über allen?! Fake-Charts! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Stark, eigentlich laufen die singles von Rammstein nicht soooo gut, die verkaufen eher mehr alben.

Die Single vor einem neuen Album schon. “Pussy” ging damals auch durch die Decke.