Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Ey, seriously mal, Vice ist doch mit Abstand die größte Scheißseite, die man im Internet so finden kann.

Uff, „Deutschland“ hat mich komplett umgehauen. Ein so aufwendiges Musikvideo habe ich glaube ich noch nie gesehen. Ein musikalisches Meisterwerk ist es zwar nicht, aber der Sound ist genau meins und das Video muss man frame by frame analysieren, was ich auch machen werde.

Ja im provozieren sind Rammstein immer noch 1A. Da sollte sich Manson mal eine Scheibe von abschneiden. Er ist doch auch ein großer Rammstein Fan. Denn was der heute provozieren nennt, ist eher nur noch peinlich. Mir gefällt der Song auch sehr gut. Und bin schon aufs neue Album gespannt. 10 Jahre sind auch eine lange Zeit. Auch die Bühnenshow ist immer sehr hervorzuheben. Was die da alles abfeuern. Hatte sie 2009 mal live erlebt. Das war schon richtig genial. Natürlich auch musikalisch und nicht nur optisch. Der Wahnsinn, als Till sich zu Beginn des Konzertes, erst hinter einer Wand steht, sich durch diese durch sägt und dann mit einem Licht im Mund den ersten Song (Rammlied) sang. Zu der Zeit war “Ich tu dir weh” gerade verboten. Aber da ich bei dem Konzert in Belgien war, durften sie den Song spielen. Naja, die Ärzte mag ich, sind nicht schlecht. Die Hosen hatten in den 80ern und 90ern ein paar gute Songs. Subway To Sally finde ich auch teilweise noch ganz gut, bei einigen Songs um noch eine Deutschsprachige Band im Metal zu nennen. Aber für mich gibts im Deutschsprachigen Rock/Metal Bereich nur Rammstein und Crematory, die ich zu meinen Favoriten zähle. Sehr gut, 17. Mai ist ja nicht mehr so weit entfernt. Mal sehen wie viel Aufmerksamkeit Rammstein dann wieder erlangen. Denn ich denke das “Deutschland” nicht der einzige Song bleiben wird, der die Presse stören wird.

kehr wat ein Aufriss um Rammstein

Wie immer (für meine Ohren) stinklangweilige Mucke. Aber ja das neue Video ist optisch ne Wucht

Kehr doch selbst! :beanwat:

ob du wohl mal den Ball flach hälst! :beanwat:

Thema und so

Was? Deutschland also doch nicht über allen?! Fake-Charts! :beanwat:/

Stark, eigentlich laufen die singles von Rammstein nicht soooo gut, die verkaufen eher mehr alben.

Die Single vor einem neuen Album schon. “Pussy” ging damals auch durch die Decke.

Hab mir jetzt mal das neue Album von Ellende anghört.

Wirklich großartige Platte!
Die Mischung aus diesen rohen und brutalen Sounds,die man vom Black-Metal gewohnt ist und dazu dann die ruhigen und melancholischen Klänge,ist einfach nur :beangasm:
Die Musik läuft und ick kann dabei abschalten und entspannen.Und das bei Black-Metal.

Finde gerade mehr und mehr zum Ambient-Black-Metal.Und Ellende sind da glaube der perfekte Einstieg.

Gibt’s eigentlich schon Meinungen zum neuen Rammstein Video?
Ich finde es ja tatsächlich genial, wie sie die Empörungsmechanismen der deutschen Medienlandschaft zu triggern, um dann zum ersten mal ein recht eindeutiges politisches Statement abzugeben, dass genau in die andere Richtung geht ^^.

dude, es wird oft darüber geredet im spam thread oder sonstwo :sweat_smile:
weiß jetz aber nichmehr so genau, wo über all :simonhahaa:

edit: Also ich hab hier z.T. was geschrieben :upside_down_face:

Gibt auch n video von ihm zu dem vice-artikel :ugly:

Rammstein schafft es wirklich Rechts - und Linksextremisten zu triggern xD

die gehen da einfach wunderbar auf den Leim, ey :smiley:

Danke für den Link ^^. Freu mich schon richtig auf das Album und würde gerne mal wider ein Konzert sehen ^^. Ist aber immer schwer an Karten zu kommen ^^.

… und die Kirche :point_up:

Da geb ich dir recht. Hatte 2010 die Möglichkeit Rammstein live zusehen und es war unfassbar gut. Glaube das war von der Setlist und Show sogar dasselbe.
Also wenn man sich die Tracklist des neuen Albums anschaut wird es mit großer Warscheinlichkeit anecken :smiley:
Denke Vice wird kein Fan davon sein. Wurde allerdings immer unruhiger je weiter ich den Artikel gelesen hatte. Wenn deren Argumentations bandbreite auf Beleidigungen berut is mir das einfach zu dumm. Eine Band so in den Dreck ziehen zu wollen nur weil der persönliche Geschmack nicht angesprochen wird is für mich einfach lächerlich. Vorallem wenn man sich über “billige” Provokation beschwert und der Artikel aus nix anderem besteht.
Clickbate durch haten einer eigentlich sehr bekannten und beliebten Band, nichts weiter. Das sich sowas Journalismus schimpft ist traurig. Da kann sich ja dann absofort jeder so nennen. So einen Text kann ich wohl auch blind hinzaubern. Gib mir 10 Minuten und ich verfass dir den selben argumentativ schlechten Text für herrn Fler :smiley:

Kannst du die Track List des Albums mal Posten?

Ok das 2. mal heute hab ich zuschnell etwas als Wahr angenommen was nur Vermutungen waren :smiley: Kein guter Tag was das angeht.
Das Problem ist das die Tracklist “Verschlüsslt” is. Hatte auf Instagram ne Tracklist gesehen bevor ich wusste das die nich offiziell ist , sondern nur Vermutungen sind.
Seis drum, Ich packs verschlüsslte mal hier rein:

1. Deutschland 5:23
  2. +ADI+ 4:37
  3. ++++ DICH 4:15
  4. A+S+Ä+D+R 3:51
  5. ++X 3:56
  6. P+PP+ 4:33
  7. +AS+CH++E++ 4:29
  8. +IA+AN+ 2:34
  9. WE++WE+ 4:20
  10. +A++OO 4:11
  11. +ALL++ANN 4:11