Rock und Metal Musik

Toller Typ. Ein Almost Daylie mit ihm, Colin und Micha Reinke wär mal ganz geil.

Band kommt auf die Merkliste, aber ich beginne dann eher mit den Frühwerken.:grinning:

1 „Gefällt mir“

sind das meddlheads? hab mich mit den bohnen außerhalb der shows fast nicht auseinandergesetzt.

Colin hat zumindest manchmal ein Ghost-T-Shirt an. :smiley:

Und ein Mercyful Fate T Shirt.:beangasm:

Budi sprach mal in irgendeiner Sendung ganz kurz von Korn und Sepultura. ^^ Aber ob er jetzt wirklich zum Metal steht oder nicht, keine Ahnung. ^^

sein Metal-konzert-verhalten lässt zumindest darauf schließen :kappa:

Diese Band ist so ein unfassbarer Kasperletheater Verein :ugly:

Wir haben uns von Fans sagen lassen, dass der Gedanke, dass wir in Rente gehen oder nicht mehr touren, die Freude aus ihrem Leben nimmt. Ein solcher Einfluss ist eine Ehre und eine Verantwortung, die wir ernst nehmen.“

Meine Fresse ey, da fällt mir nix mehr zu ein.

Naja, wenn es keine trven Nachfolger gibt, dann müssen sie doch die Fahne des einzig wahren Metal selbst weiter hochhalten. :kappa:

Ich hab schon gedacht die Verarsche mit ihren Final Battle Alben reicht.
Das Traurige ist, die Mayo glaubt auch noch selbst was die da von sich gibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Manowar haben echt ein paar richtig geile Alben rausgehauen und können live auch derbe abliefern - aber Joey DeMaio ist so ein unfassbarer Wichser :smiley:
Dem würd ich so gern mal eine in seine Fresse hauen. Einfach, damit er mal lernt selbige zu halten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut dass sie Karl Logan ersetzt haben, obwohl er seit Oktober auf Kaution freigelassen wurde.

Was er getan hat ist einfach unverzeihlich und war auch der Grund weshalb ich Manowar jetzt fast ein Jahr boykottiert habe. Aber ich denke in Zukunft werde ich mir das wieder geben. Bis auf Adams und DeMaio wurden die Bandmitglieder ja sowieso öfter ausgetauscht. Da muss man sich nicht wegen einen Sittenstrolch, der mal Mitglied war, die ganze Band kaputtmachen lassen.

Schließlich ist der jetzt raus, obwohl er weiterhin drin sein könnte. Finde ich super.

Die Band macht einfach hammergeile Musik.

Nach wie vor mein Lieblingslied von Manowar:

2 „Gefällt mir“

Dieses LP war so herrlich bescheuert :sob:

1 „Gefällt mir“

Das, oder es sitzt ein kleiner Gene Simmons Demon auf seiner Schulter, der ihn immer motiviert: „Mach so weiter, Joey! Warum aufhören, wenn diese Idioten dir weiterhin den Scheiß glauben!“:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Kiss :roll_eyes:
Geht mir auch tierisch auf den Sack. Manowar hat ja wenigstens ein paar Power Metal Songs zum mitgröhlen. Kiss ist einfach nur scheissen nervig.

Wenn die Mayo oder Simmons den Mund aufmachen ists wie mit dem merkwürdigen senilen Onkel. „Jaja lass den alten Mann mal Unsinn quatschen.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, Kiss haben auch richtig geile rockige Nummern. Und Live hauen die dich weg.

2 „Gefällt mir“

Solange es Leute gibt die Christen-Metal wie Powerwolf hypen und Mädchen die ihre Väter nicht kennen Freiwild-Shirts in Merchandise-Shops fordern, will ich niemanden gegen KISS haten hören! :beanomg:

Manowar ist episch aber wortkarg und besteht gefühlt nur aus unsympathischen Psychopathen.

KISS geht zwar schon die Richtung Glam-Metal und ihre Musik kann man nicht mitgröhlen, aber genau das ist der Grund warum ich die Band so gut finde. 1000 romantische Worte die alle auf Sex hinauszielen und nur Leute mit gewissen Skill können das auch singen ohne dass es furchtbar klingt.

Ich meine wozu soll ich mir ne Band anhören die genau so schlecht singt wie ich? :beanjoy:

Kiss ist krass überbewertet :stuck_out_tongue:

sag das mal den ganzen bands die du magst. da werden bestimmt einige ein veto einlegen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“