Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

Erstmal will ich schön in ein Restaurant eingeladen werden. Ich bin doch kein billiges Flittchen.:beanwat:

Darauf etwas modernen old school Metal :cluelesseddy:

Findest du es auch niedlich wenn die Versuchsobjekte glauben, sie hätten Rechte? :beansmirk:

@Nightingale_85 Ja, ja, Futter kommt ja gleich… [kippt einen Eimer mit Pizzarandstücken aus den Siebzigern in den Napf und füllt die Hamster-Trinkflasche mit Whisky nach]

Geiles Teil. Hätte eigentlich Bock auf noch nen Durchlauf, aber muss pennen. :smiley:

Bin gerade beim ersten Durchgang.
Shield Wall :beangasm:

Neue Sabaton Single

gutes video.

@carlosomse & @Nightingale_85
und wie’s der Zufall will, haben van der Graaf Generator auf ihre alten tage sogar 2016 n neues album rausgebracht, das ist voll an mir vorbeigezogen :simonhahaa:

und ja, es ist klingt aufs erste hören chaotisch wie man es erwarten würde :ugly:

Toller Typ. Ein Almost Daylie mit ihm, Colin und Micha Reinke wär mal ganz geil.

Band kommt auf die Merkliste, aber ich beginne dann eher mit den Frühwerken.:grinning:

sind das meddlheads? hab mich mit den bohnen außerhalb der shows fast nicht auseinandergesetzt.

Colin hat zumindest manchmal ein Ghost-T-Shirt an. :smiley:

Und ein Mercyful Fate T Shirt.:beangasm:

Budi sprach mal in irgendeiner Sendung ganz kurz von Korn und Sepultura. ^^ Aber ob er jetzt wirklich zum Metal steht oder nicht, keine Ahnung. ^^

sein Metal-konzert-verhalten lässt zumindest darauf schließen :kappa:

Diese Band ist so ein unfassbarer Kasperletheater Verein :ugly:

Wir haben uns von Fans sagen lassen, dass der Gedanke, dass wir in Rente gehen oder nicht mehr touren, die Freude aus ihrem Leben nimmt. Ein solcher Einfluss ist eine Ehre und eine Verantwortung, die wir ernst nehmen.“

Meine Fresse ey, da fällt mir nix mehr zu ein.

Naja, wenn es keine trven Nachfolger gibt, dann müssen sie doch die Fahne des einzig wahren Metal selbst weiter hochhalten. :kappa:

Ich hab schon gedacht die Verarsche mit ihren Final Battle Alben reicht.
Das Traurige ist, die Mayo glaubt auch noch selbst was die da von sich gibt. :ugly: