Rock und Metal Musik

Schon geil, aber son bisschen tighter abgemischt wäre das richtig fett.
Ich verstehe den Charme hinter diesem rotzigen Klang. Leider hindert mich das bei vielen Bands daran, mir mehr davon anzuhören.
Gibt da ein paar Ausnahmen, vor allem von befreundeten Bands. Aber son bissl mehr Punch im Mix und ich hätte so viele neue Bands zum nachhören :smiley:

Klar würde passen. Aber bei Korn z.B. sind es mittlerweile auch eher 3 Jahre als 2. Das ist mittlerweile bei vielen Bands so, die sonst immer im 2 Jahres Rhythmus Alben veröffentlicht haben. Hauptsache es wird gut, egal wann es kommt.

Ich nehm alles zurück, grad das Interview gesehen. :smiley:

"We’re always writing stuff, but after this, it’s kind of our next shifting gears towards focusing on the next record, so there’s definitely a lot of stuff…

„Early next year, there will be a lot of new Trivium news coming out, so next year’s kind of like when people start to get excited with new tours, new music and everything like that.“

Ist doch cool, da kann man sich schon auf 2020 freuen. :slightly_smiling_face: Für 2020 haben auch schon Cradle Of Filth, Nightwish und Megadeth neue Alben angekündigt. Bzw. das Sie Anfang 2020 daran arbeiten wollen. Und was neues von Lamb Of God fänd ich auch sehr gut.

Also eigentlich würde ich dir ja widersprechen, aber wie oben aufgezählt kommt dieses Jahr noch einiges, worauf ich richtig Bock habe, da lässt sichs leichter etwas länger aushalten. :smiley:

Das auf jeden Fall!
Aber null meine Musik :grin:

1 „Gefällt mir“

Und wer weiss, was dieses Jahr noch so erscheint und einfach bisher noch nicht angekündigt wurde. Manche Alben sind dann ohne große Ankündigung einfach da. Da fällt mir ein, ich warte auch noch auf das neue Jimmy Eat World Album, das für dieses Jahr angekündigt ist. Und auch auf ein neues The Offspring Album. Sind zwar beide keine Metalbands, aber gehören trotzdem zu meinen Favoriten. Ach und dann noch neue Alben von Rob Zombie und Marilyn Manson. Auf Rob Zombies Film, 3 From Hell freue ich mich ebenfalls.

Und die die Alben die noch rauskommen, oder bereits rausgekommen sind, die ich nur nicht kenne. :smiley:
Gegen Ende des Jahres such ich meistens nochmal nach irgendwelchen Listen mit Alben von unbekannten Bands, da ist dann auch meistens noch was gutes dabei.

Die angekündigte neue Single von Carnifex

Und dazu eine überraschende neue Single von Thy Art Is Murder

Ich glaube thematisch gesehen, gehen beide Bands in dieselbe Richtung mit ihren Alben. Nicht gleich, aber dieselbe Richtung: Die Menschheit zerstört sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche dann aber auch mal mein Glück dir Gegrowle und Geschrei schmackhaft zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

good luck, you’ll need it :ugly:

Manche Leute kann man nichtmal zu ihrem Glück zwingen.

Jap, leider, leider… Kopf schüttel

dreht DT lauter


klone ist auch leider eine viel zu unbekannte band, zu diesem thema könnten die zusammen mit eden circus eine doppel-headliner tour machen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert an den Beschreibungstext der böhsen Onkelz beim Hellfest.

Die Franzosen wollten einfach ne deutsche Rockband, und die Onkelz haben zugesagt.

Im Beschreibungstext der Franzosen bzw von Franzosen geschrieben stand dann sowas wie
„böhse Onkelz, eine klassische Deutsche Rocktruppe, so ähnlich wie die toten Hosen und die Ärzte“ :wink:

die Franzosen eben :wink:

'murica

France :coolgunnar:

Nicht direkt Metal, aber ein ziemlich interessantes Cover von BFG Division aus dem Doom Soundtrack, welcher ja wiederum Metal ist.

Wie gut. :smiley:

Die metallische, humoristische Hommage an einen (wie ich finde) der kultigsten Schauspieler:

3 „Gefällt mir“

Austrian Death MAchine haben halt echt einige ganz geile Lieder.