Rock und Metal Musik

aber innerhalb von ned mal einem tag?

Fürs 2018er konnte man die noch locker an Weihnachten (2017 :nun:) kaufen ^^

Wir denken halt beide gut :grin:
https://s3.gifyu.com/images/fistbuuuuump.gif

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich war gerade bei jinjer und früher im metal hammer forum hätte man dazu ABRISS !!!1111einseinself gesagt.

3 „Gefällt mir“

Das liest man doch in den letzten Jahren ständig beim Wacken, das nach wenigen Stunden alles leer gefegt ist. Und das bevor auch nur eine Band angekündigt wurde. Wahrscheinlich werden viele Karten wieder teurer bei anderen Anbietern verkauft.

Wacken verkündet immer auf dem Festival noch Bands fürs nächste Jahr

1 „Gefällt mir“

also wie @Gizmo953 schon gesagt hat, werden schon ein paar bands vorab bekannt gegeben.
und teuer weiterverkauft werden die karten meist eher nicht, würde ich sagen, da die Leute vom Wacken da ein wenig dahinter sind. Wenn Karten verkauft werden, dann meist für den gleichen Preis oder ca. 20€ günstiger.

Ein paar Bands, mehr sind es kurz nach dem Festival ja meist wirklich nicht, wären mir persönlich zu wenig. Die Tickets sind ja nun auch nicht günstig. Und man weiß ja nicht immer ob man im nächsten Jahr auch Zeit hat hinzufahren. Auch wenn das Line Up beim Wacken, meist richtig gut ist, würde ich nicht einfach auf gut Glück zuschlagen.

Das alles ist aber ziemlich wumpe, finde ich, ehrlich gesagt :slight_smile:
Von den angekündigten Bands feiere ich nur eine so richtig (Priest), und 1-2 andere schau ich mir vl. an (venom & beast in black).

Aber wenns mir insgesamt nicht taugen sollte, kann ich 1-2 Monate vor Wacken immernoch die Karte ohne oder mit minimalem Verlust loswerden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Venom oder Venom Inc. ?

Glaub nur Venom. also die schrift ist nur venom, glaub ich jedenfalls

Die hab ich vor, lass mich lügen, 6 Jahren oder so aufm With Full Force gesehen.
Der Cronos war da schon ziemlich fertig :simonhahaa:
Konnte man sich angucken, aber man merkte da schon echt den Verschleiß an.
Ich glaube Venom Inc. sollen noch bissl fitter sein live.

Das Video hat mich btw. ziemlich an das Introvideo vom Maiden zur Book of Souls Tour erinnert. Zum einen von dem ganzen Majagedöns, zum Anderen durch die Animationen an sich.
Ob da der selbe Typ hintersteckt? :thinking:

Oh ja, bei Jinjer gehts richtig rund.

Neuer Tool Song, wohl erst seit 30min online.
Hab zufällig geguckt, ob’s von denen jetzt mal was Neues zu hören gibt und siehe da, direkt die Premiere erwischt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das was der Bass da spielt, kommt mir aber sehr bekannt vor. :face_with_raised_eyebrow:

Woher?

Von nem anderen Tool Song. Weiß aber nicht mehr welchen.

Hat n bisschen was von lateralus der bass oder?
Gefällt mir jedenfalls ganz gut der song. Beim zweiten mal besser als beim ersten durchgang

typisch tool, würd ich sagen :ugly:
(also zumindest gings mir so bei einigen liedern von ihnen^^)

1 „Gefällt mir“

könnte aber schon sein, da sich diese leute meist in der gleichen branche aufhalten… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja und das sind hinterher die besten :grinning:
Die dann lange brauchen um irgendwann erstmal langweilig zu werden

1 „Gefällt mir“