Rock und Metal Musik

@Nightingale_85 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich war da. Neben TOOL, Ghost und Meshuggah hat mich dieses Konzert mehr weggeblasen als jedes andere Konzert bisher. und ja, das Cover war natürlich wieder mal sensationell hahaha.

1 „Gefällt mir“

diese Kombi :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Die Fear Inoculum von Tool haut mich ja sowas von um!

2 „Gefällt mir“

ich frag mich, warum gerade 7empest so gut ankommt. klar gibts da einige oldschool anleihen, aber iwie kommt mir der song auf keinen punkt. noch nicht.

ich finde hingegen culling voices sehr stark, was aber sehr wenig geklickt wird.

1 „Gefällt mir“

7empest ist geil. Genau so wie Descending, Chocolate Chip Trip und das von dir genannte Culling Voices…ich mag mich gar nicht auf einen Song festlegen =)

:popcorn::cup_with_straw:

2 „Gefällt mir“

find ich absolut nervig

:beansweat: Lamb of God und Kreator, da brennt die Hütte. Mega!

3 „Gefällt mir“

Na klar, erst schmeißt man Alissa raus und nun wo Sie mit Arch Enemy großen Erfolg hat, kommen die mit irgendwelchen Anschuldigungen.

wie kannst du Power Trip nicht mit nennen :beanwat:

Oberhausen ich komme

1 „Gefällt mir“

Hab die mal als Vorband gesehen, muss sagen, nicht unbedingt my Cup of Tea, aber den Jungs merkt man auf der Bühne auf jeden Fall an, dass sie richtig Bock haben.

jo is ja Geschmackssache. Unsere sind da ja generell auseinander was ja auch vollkommen ok ist.

edit. 4.4. organisieren Kumpels auch wieder das jährliche Storm is Coming :beanfeels:

Die ganze Story geht doch schon jahrelang so.
Von beiden Seiten aus auch.

1 „Gefällt mir“

Ok, hab das gar nicht so genau mitbekommen, wie lang das schon so läuft. Dann ist das eher so ein ewig langer Streit, wie ihn viele Bands haben, wenn sich die Mitglieder trennen. (aktuell ja auch Ill Nino oder damals mal Fear Factory.

vielleicht weils sofort knallhart aufn punkt kommt und ned lang rumtrödelt, und dann die spannung auch recht lang hält?
Plus, es ist halt das letzte lange lied des albums, da gehen die erwartungen nochmal ordentlich rauf, denk ich mir :thinking:

bis jetzt ist aber mein Favorit:


Schnitt
Ich, beim letzten Wacken. Schaue mir Arch Enemy zehn Minuten lang an.
Dann Schulterzucken, und auf geht’s, Madball & Helmet anschauen.
:ugly:

1 „Gefällt mir“