Rock und Metal Musik

Bt 1 ist ziemlich cool. Aber ich habe irgendwie ne andere Version wie meine Freundin und das hat mich immer irritiert. Da haben einige Lieder einen anderen Riff und andere Texte.

Meist du die Demo Versionen von den Lieder von BT I? Habe die Lieder von BT I mit den Demo Versionen lieben gelernt und erst später erfahren das das nicht die Versionen vom Album sind. :slight_smile:

Album Version:

Demo Version:

1 „Gefällt mir“

Ja krass genau. Ich hatte halt nur so ne mp3 version von irgendwo. Und das lied war da so drauf. Ich kannte das auch sehr lange nur so. Das ist schon um einiges besser.

Deswegen ist dieses Mag meine Nummer 1:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

2 „Gefällt mir“

was macht Scooter am nova?

mir einen Grund mehr geben, warum ich diese Veranstaltung seit Jahren meide :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hehe, war nie dort, bin kein Festivalgeher. War nur auf einem. Das Classic Rock Festival in Clam. Es waren Ten Years After, Osibisa und Santana da

1 „Gefällt mir“

War einmal dort, war geil, weil Mötorhead & Rage against the Machine :metal:.

Mag aber Konzerte lieber, geb lieber mein Geld aus um zwei+ Stunden meinen Lieblingsinterpreten zuzugucken, als viel mehr, um ein paar Bands (die ich zugegeben sehr mag) dabei zuzusehen, wie sie in ner Stunde ihr Programm runterrattern.

Scooter ist Late Night Special und da spielt immer irgendwas. David Hasselhoff, EAV usw.

geht mir genauso! Wobei schon länger her, dass ich auf nem Rock-Konzert war. Das letzte war David Gilmour im Schloss Schönbrunn als er sein mit seinem neuen Album auf Tour war

1 „Gefällt mir“

Scooter am Nova. Karte instant gekauft.

TFW Opeth

Es sei dir erlaubt :smiley:

Wenn du unter nem Festival aber nur den „kurze Auftritte der Bands“ siehst, ist das völlig verständlich, aber ein wenig zu „eng“ gedacht, wie ich finde :smiley:

Mit guten Leuten dort sein, und einfach ein paar Tage lang bisschen abhängen, auch außerhalb der Konzert-zeiten, machts schon sehr cool.

Man muss halt mit den richtigen Leuten aufm richtigen Festival sein, dann machts schon spaß.

(Aufs RiP ziehts mich z.B. nicht so, weil da kein Autocamping ist.)

2 „Gefällt mir“

Und dem Krikkodil! VERGISS MIR NICHT DAS KRIKKODIL!

1 „Gefällt mir“

du redest hier übers Krikodil, das ist klar.

aber vergiss mir nicht Cpt. Okki und DJ Sagrotan :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der eine ballert, der andere brennt wie Feuer. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einmal brennen, einmal löschen. Perfektes Gleichgewicht.
Thanos Meme hier einfügen, da ich grad mobil on bin

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noice

1 „Gefällt mir“

image

Auch so ein Album, das niemals alt und langweilig wird. <3

3 „Gefällt mir“