Rock und Metal Musik

das neue Album kommt laut Paketverfolgung heute bei mir an :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ah das ist raus!
Danke für die Erinnerung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war letztens noch im holländischen Rock und Pop Museum in hoek van Holland.

Der Besuch ist absolut empfehlenswert. Ist vielleicht nicht ganz so gross wie das deutsche Rock Museum aber dennoch einen Blick wert
https://rockart.nl/

Wieso sagt mir denn niemand, dass das neue Insomnium-Album gestern rausgekommen ist (und wieso vergess ich dass selbst). :beanwat:

Edit: In Mourning ebenfalls. Naja zumindest hab ich jetzt mal eine Beschäftigung für die nächsten zwei Stunden.

1 „Gefällt mir“

grafik

(anlässlich des neuen Albums) Auch so ein Dauerbrenner. Liebe es.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

rip ginger :beansad:

:neutral_face:

Für mich bleibt bis jetzt White Bat von He Is Legend das Album des Jahres. Glaub nicht dran, dass das noch jemand toppen kann. Wer bei dem Lied durch Wände sprinten will, wird kein Verständnis von mir erwarten können :grin:

Und noch eine große Empfehlung für alle Post Hardcore Fans (wink wink @DoomDesign) oder einfach Freunde von guten Melodien. Embracer hat ein neues Album und es ist fantastisch geworden. Ich kenne wirklich keinen besseren Sänger im bereich der Gitarrenmusik. Klingt übertrieben, aber ist wirklich so.

Hier der Link zum Album:

:yum:


Ich lieb diesen Schweden.:herz::herz::herz::herz:

Der neue Sänger „Xer0“ von Static-X klingt nicht nur wie Edsel Dope sondern hat auch dasselbe Tattoo. Zufälle gibt es.
Bleibt nur die Frage, ob man beide schon mal im selben Raum gesehen hat :thinking:

so, leute! es ist oktober, es regnet. höchste zeit zum obligatorischen october tide durchlauf:

1 „Gefällt mir“

Man ey, ich wär so gerne zu der Tour gegangen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal gepostet :grimacing:
Da hätte ich auch mega Bock drauf!


Ozzy Tour wieder mal verschoben :beanwat:

Ich denke mal, dass wird noch öfter passieren.

Bin ja mal gespannt ob ich den überhaupt noch mal sehe.

Enforcer :beangasm:
Nur, 2-3 andere bands anhören, obwohl ich nur eine wirklich hören möchte? :ugly:

edit: Wobei, das Konzert am 12.12 ist n bisschen fucky. Denk da drüber nach hinzugehen seit ca 2 wochen, und das ist an diesem abend aber in Landshut, laut eventim, der Fb-seite und auch laut nuclear-blast :thinking:

2 „Gefällt mir“