Rock und Metal Musik

:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Jo, aufpassen und lieber nochmal an offizieller Stelle nachfragen. Ich hab das Poster auch nur gescreenshottet, keine Ahnung wie alt bzw. up-to-date das tatsächlich ist. :wink:

Kommt drauf an, wie open-minded man für neue Bands ist. Aber Municipal Waste und Toxic Holocaust sind beides mMn Knaller Live-Bands

Sorry! Muss ich übersehen haben! :v::grimacing:
Edit: Hab den Post jetzt nochmal gefunden. Ist ja schon Wochen her. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Nur gut, dass ich es damals auch schon geliked hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

image

Anybody?

2 „Gefällt mir“

Haut mich nicht gerade vom Hocker.

Klingt mir zu sauber. Und drückt nicht richtig. Ist in Ordnung, aber jetzt nichts wofür ich lange ansteh.

Ein wenig wie Manson in den End-90ern?! :thinking: Aber da war das mMn eben besser, schmutziger, drückender.

Mir gibt der Song gar nichts. Ich fand aber schon die Alben nach Shadow Zone uninteressant.

Ich hab richtig Bock auf das Album

Wie viel Lust ich gerade habe zu meinen Eltern zu fahren, um mein Piano zu entstauben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den build up ab 2:35 find ich immer noch richtig großartig.
Ist schon ne ziemlich tighte Band :muscle:

1 „Gefällt mir“

Tja, das ballert ganz gut muss ich sagen. Auf die schnelle würd ich jetzt mal sagen gefällt mir besser, als das gesamte letzte Album (mit der Ausnahme von Spider King, das Lied ist echt geil).

1 „Gefällt mir“

Ich fand das letzte Album gar nicht so schlecht. Ein paar Durchhänger aber sonst ok. Allerdings haben MH keinen Song namens Spider King. ^^ Oder meintest du was anderes ?

Freue mich auf das Konzert am Montag in Bochum. :love_you_gesture: Die spielen 2 Sets. Das erste mit Songs aller Alben außer Burn My Eyes und dann ein Set nur für Burn My Eyes. :grinning:

Schlecht fand ichs auch nicht und hätte man 5-6 Songs rausgestrichen, wäre es eh ein ganz solides Album gewesen. Wie du sagst, ein paar Durchhänger. Aber ich bin halt von MH anderes gewohnt.

Ach verdammt, jetzt wo du es sagst. Heavy lies the crown meinte ich, da gibts mal die Textzeile „They call me spider king“ (oder so ähnlich), das hatte ich grad etwas durcheinander gebracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig geil! :beangasm:
Eigentlich war ich grade wirklich mies drauf, weil heute wär Machine Head in Würzburg angesagt gewesen, aber Auto streikt… aber der Song ist so gut und ich hab so Lust auf die, dass ich ganz impulsiv grade neue Tickets für Luxemburg gekauft hab. :grin: Und jetzt nochma richtig aufdrehen hier, mega gut.

Hab das heute schon fast 10 mal oder so gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das KoRn Debütalbum feiert heute 25 jährigen Geburtstag…

:metal:

3 „Gefällt mir“

Durchweg geiles Album!
Und gleich noch ne unpopular opinion von mir dazu: Blind ist der “schlechteste”" Song von dem Album.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immernoch geil. Aber im Vergleich mit allen anderen Songs an letzter Stelle bei mir.
Am geilsten finde ich Ball Tongue. Dann Helmet in the bush, fake und lies gleichauf. Boah ich hab jetzt Bock auf das Album!
Was bin ich ausgeflippt, als die diese drei Songs live gespielt hatten.