Rock und Metal Musik

Ball Tongue echt richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Zweites Lied der EP ist jetzt auch draußen. Beide Cover ganz nett, aber ich hab schon richtig Bock auf das neue eigene Material.


Wer hätte gedacht, dass die nochmal was schreiben was mir gefällt.
3 „Gefällt mir“

Start A War??? Für mich mit Machine ihr Meisterwerk :beangasm:

Das Lied ist der Hammer, freu mich total aufs Album

klingt extrem stark nach radiohead, gefällt mir.

Mein 20-jähriges ich, als ich begonnen hab Metal zu hören und über das Lied gestolpert bin:

Ach komm, kann mir doch keiner erzählen, dass er sowas wirklich gut findet.

Mein jetziges ich:

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit Clown, Shoots And Ladders, Divine und Daddy ?

<3

2 „Gefällt mir“

Auch alle geil.

Das Selftitled ist natürlich ein Klassiker.
Das aktuelle Album, The Nothing, halte ich auch für Empfehlenswert. :+1: Allgemein finde ich das die Band seit Paradigm Shift wieder richtig stark ist.

1 „Gefällt mir“

Man hat halt gemerkt, dass Head einfach den Korn Sound sehr prägt. Als er weg war fehlte eben was.
Sein “Soloprojekt” Love&Death fand ich auch echt gut. Das hatte wieder richtig den Korn Sound, nur eben mit sehr stark christlichen Texten.

1 „Gefällt mir“

The Nothing hat mich RICHTIG begeistert. Vor allem, weil Jonathan Davis nicht nur sagt, dass er auf dem Album richtig verzweifelt klingt, sondern weil man es halt WIRKLCH hört und spürt. Und angesichts dessen, was er durch(ge)macht (hat) ist das nur allzu gut nachzuvollziehen. Allein das Dudelsack-Intro. Puh.

2 „Gefällt mir“

VIKINGS! RAISE THE SHIELD WALL! HOLD THE FRONTLINE FIGHT TILL DEATH!

:colinmcrage:

:ugly:

Kommt mir sehr bekannt vor. :sweat_smile:

Obwohl ich die experimentiellen Alben damals, die ohne Head rauskamen, gar nicht so schlecht fand. Bei The Path Of Totality hatten es Korn dann meiner Meinung nach übertrieben. Get Up und Narcissistic Cannibal waren ja tolle Songs, aber ein komplettes Album mit Dubstep Gewuppe hätte nicht sein müssen. Obwohl Remember Who You Are für mich der Totalausfall war. (bezeichne es auch gerne als Korns St. Anger) Bei Head fand ich sein erstes Album, Save Me From Myself am Besten. Das hatte was eigenes und kopierte nicht einfach 1 zu 1 den Korn Sound wie dann bei Love & Death. Und seitdem Head zurück ist sind Korn wieder astrein auf Kurs.

Sehe ich ganz genau so. Habe das Album auch schon sehr oft gehört. :+1::love_you_gesture:
Hatte aber letztes Jahr noch gedacht, das ein paar Jahre nichts kommen wird, nachdem JD die schweren Schicksalsschläge bewältigen musste. (übrigens sein Solo Album war auch nicht übel)

Habe Machine Head gestern live in Bochum erlebt und es war der Hammer. :+1: Von Catharsis haben Sie nur Catharsis gespielt. Das kam live noch besser rüber als auf dem Album.

Fand das Album bei Release schon geil, aber mit jedem mal Hören find ichs noch geiler.

Es geht um die Bar, nicht die Band.

@irishrOy weinte.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:schade: