Rock und Metal Musik

Tut mir leid das du sie wohl nie live sehen wirst :frowning:

Glaube die wird man auch mit Geld nicht nochmal dazu bewegen, sich nen neuen Drummer zu suchen und wieder aufzutreten.

(Denn wenn ihnen es nur um Geld ginge, müssten sie ja einfach nur Merch verkaufen, da Bolt Thrower Merch, ja schon immer wie feenstaub gehandelt wurde, da man es nur auf Konzerten bekam und inzwischen gehen hoodies und co für dreistellige Beträge bei ebay weg)

1 „Gefällt mir“

Dieser Song ist so großartig. Für mich wirklich eins der besten Lieder überhaupt.
Alleine Troy Sanders’ Gesang passt immer so perfekt.

1 „Gefällt mir“

Dazu gesellt sich meiner Meinung nach noch The Last Baron. Einfach allein wegen diesem freshen geilen funky Riff bei ca. ab 8:00 Minuten. <3

Aber ja, Jaguar God ist wirklich absolut fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels:
Ich finde beide Alben sowieso recht ähnlich vom Stimmungsaufbau. Und beide male so ein geiler Song am Ende, der nochmal das ganze Spektrum abdeckt und schön ausholt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann irgendwann endlich BT-Ultra bin, wird es bestimmt noch mehr weh tun :beanfeels:

Das mit den Merch Preisen hab ich auch schon mitbekommen. 70-100 Euro für einen Original-Patch von Anfang der 90er! :sweat_smile: :gun:
Abartig!

Ich trau mich schon fast nicht mehr, meine Bolt Thrower Sachen auf Festivals anzuziehen, wenn das jemand sieht und sieht das ich es am nächsten Tag nicht mehr trage, weis er das da 100 € im Zelt liegen :wink:

Hast du kein Geheimfach unter deinem Motorradsitz?

lol, gute Idee, aber die Sweatjacke passt da nicht drunter;)

Aber gut das du mich erinnerst,
Ich hab hier auch noch nen BT Backpatch den ich mal draufnähen sollte, mal in Frankreich gefunden auf nem Flohmarkt

1 „Gefällt mir“

Das muss ja quasi ne kleine Wertanlage sein. :money_mouth_face:

Leaving a quiet 2019 and walking into 2020 loud and proud. Hope you guys are in the mode for a new record…you might just get it!
https://de-de.facebook.com/horisontmusic/photos/a.10153378956350026/10162815826740026/?type=3&theater
@anon50617777 :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meh

3 „Gefällt mir“

Das hört sich doch mal gut an!! :slight_smile:


Dann geht das hoffentlich bald mal los!

1 „Gefällt mir“

War von euch schon mal jemand auf einem BabyMetal Konzert und kann berichten, ob die live was taugen? Hätte ich ja schon mal Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

werde sie im Juni auf dem Hellfest sehen, frag mich danach :wink:

2 „Gefällt mir“

Durch einen dummen Zufall sind mir vorhin beim Essen noch vier Bands eingefallen, natürlich Deathrite, dann Panzer Squad (sehr Thrash-lastig), Tombthroat und Lifetaker!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:/

Weiß wirklich noch nicht was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Ui, wird gleich mal nachm jetzigen Lied reingelunst :smiley:

edit: also z.B. das andere erste lied von ihrem neuen album, Bratebrann, fand ich am anfang auch bisschen schräg, aber das hat sich dann nach 3-4x anhören geklärt :smiley:

edit2: ok, also geht ganz geschmeidig runter, aber so krass abgeholt hats mich (bis jetzt) noch nicht. Hörs mir grad noch n zweites mal an^^

edit3: ok, also ich steig schon bisschen mehr durch als beim ersten durchgang. da höre ich n paar sachen raus, die das lied schon „gschmackig“ machen. Kann ich mir gut vorstellen, dass man das Lied exzellent nebenher und auch primär hören kann :smiley:

Zündet bei mir leider nicht. Ich LIEBE die ersten 2 Alben (Kvelertak und Meir). Nattesferd fand ich dann schon schwächer und das neue hier lässt mich irgendwie kalt.

Entweder hat sich mein Geschmack geändert, der alte Sänger war ein guter Songwriter oder sie haben einen Durchhänger. Aber mal schauen wie das Album wird. Nattesferd werd ich auch nochmal eine Chance geben.