Die Deafheaven hatte ich vorbestellt und dann auch zeitig zum Release da. Habe dann bei Wolves of Hades/Dödsrit mitbekommen, dass bei der neuen Dödsrit im Presswerk der Stempel gebrochen ist. Dadurch dauerte alles 4 Monate länger, schon auch ärgerlich für die Bands und (kleinen) Labels.
Jau, das mit der Dödsrit habe ich auch mitbekommen. Meine Deafheaven braucht länger, weil ich sone Splatter-Version habe.
Ah ok, dann macht das ja auch Sinn. Habe nur die normale Doppel-LP.
Hier nochmal der Beweis, dass ich es nicht bin und dafür, dass er alles selbst eingespielt, eingesungen, gemixt und gemastert hat.
Andere schreiben Liebeslieder für ihre Geliebte. Er gründet gleich ne Einmann-Band in ihrem Namen
Jein. Achtung es wird etwas… Cringe und kitschig:
Zusammenfassung
Grimheart war damals unser selbst gewählter Nachname für unsere Internet-Persona und dann waren wir auch viele Jahre lang im Freundes- und Bekanntenkreis „die Grimhearts“ als wir noch zusammen waren. Sind seit diesem Jahr kein Paar mehr, aber immer noch beste Freunde.
Ursprünglich hatte ich, als wir uns 2012 kennengelernt haben, passend zu Grimheart/Blackrose (von Converge) mir den Nachnamen Blackrose bei Facebook geben wollen. Für Facebook war das „kein gültiger Nachname“ also habe ich mich auch für Grimheart entschieden, weswegen wir dann beide so hießen und der Name ist bis heute geblieben. Sowohl für sein solo Projekt als auch für mich, weil ich mich damit nachwievor so gut identifizieren kann: „grim wie grimmig, aber nicht verbittert, sondern immer noch herzlich“ so in etwa
Hab das jetzt hier nur auf einem Mono Headset gehört, aber das kann sich schon sehen/hören lassen. Gleich mal an einen Freund weitergeleitet, der diesen Style gerne mag
Cool! Das wird ihn sehr freuen, danke!
Alter, mein Hypelevel für das neue Trivium-Album ist so hoch. Zwei von drei Singles absolute Banger.
Jau, alle Singles sind killer.
„The Phalanx“ ist ja noch ein Überbleibsel aus der „Shogun“-Phase.
Was für ein unfuckingfassbares Brett. Durchgehend Gänsehaut beim ersten durchhören. Das läuft die nächsten Tage in Dauerschleife.
Einzig Feast of Fire sagt mir als „Radio Single“ nicht soo zu, aber sonst nur absolut geile Lieder auf dem Album.
Sehr gutes Album. Gefällt mir genau so gut wie „What The Dead Men Say“.
Mag jemand von euch gerne Rage?
Denn ich liebe diese Band und der Grafikdesigner dieser Band ist der Nachbar, von meinem Patenonkel.
Naja ich sag mal so ich kenne sie. Ruft Erinnerungen bei mir hervor.
Rage habe ich damals entdeckt als in Schuh des Manitu in einer Szene Straight to Hell angespielt wurde. Soweit ich mich richtig erinnere.
Cool.
Daher kenne ich sie auch. Sonst eigentlich nie groß wahr genommen.