Rock und Metal Musik

Es ist mal wieder Metal Friday mit geilen Releases, die unterschiedlicher kaum sein könnten:

• Ice Nine Kills - Welcome To Horrorwood: The Silver Scream 2
  • Vildhjarta - Måsstaden under vatten
  • Hippotraktor - Meridian
  • Hate - Rugia

etc. pp.

Nächste Woche dann Dream Theater, 1914, Cradle Of Filth und Massacre :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls es wer nicht mitgekriegt hat,

Keep it true Rising

Tolles Lineup,

vorhin mir das Ticket geholt, vielleicht sind ja noch andere von hier im forum dabei und man kann sich auf 2-3 Bier treffen

Darf ich mich kurz freuen auf mein Konzert im Februar? :smiley:

Deswegen wup wup

Jemand schon den ersten Song von der neuen Zeal & Ardor EP gehört?

Wie einfach schon das Demo einfach geiler war als vieles was etabliertauf dem Markt ist

1 „Gefällt mir“

Echt geil, was hier zum Teil geposted wird. Habe wieder einige coole Songs und Bands entdeckt, die ich direkt in meine Playlist aufnehme.

Mein größtes Highlight der letzten Wochen:
Invent Animate - The Sun Sleeps, As If It Never Was (EP)

Gerade der Zwischenteil (ab 4:15) und der 2. Track (As If It Never Was) haben es mir schwer angetan, weil ich den Mix aus Härte und sphärischen Klängen so mag.

Geil!
Könnte bisher mein Lieblingslied werden vom neuen Album,

Endlich neue Musik von Arch Enemy :beangasm: :beangasm:

https://youtu.be/m_m2oYJkx1A

Der neue Song von Arch Enemy hat mich irgendwie bisher noch nicht richtig abgeholt. :neutral_face: Klingt genau wie die letzten Songs von Will To Power. Mal sehen was da noch so kommt. Habe irgendwie gehofft, das Alica auch mal wieder Ihre klare Stimme zumindest ab und an mal nutzt. Das sorgte auf dem letzten Album für etwas Abwechslung. (wenn es auch nur der eine Song war, der etwas heraus stach)

Heute rausgekommen:

Die neue Dream Theater dreht gerade Ihre erste Runde und hört sich wieder wirklich gut an. COF werde ich danach direkt mal durch hören.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Mikael Stanne auf Twitter: „Soon… #TheHaloEffect https://t.co/apkwgge3lW“ / Twitter

uiuiui, da könnte was abartig geiles auf uns zukommen!

Passend dazu.

3 „Gefällt mir“

Vor 10 Jahren wäre bei der Ankündigung mein Hirn explodiert. Machine Head und Amon Amarth waren da meine absoluten Lieblinge. Ich höre sie noch immer gern, aber Robbs Ego hat Machine Head zu einem Schatten seiner selbst (mMn) gemacht und Amon Amarth hab ich einfach schon zu oft live gesehen

Ist zwar noch ewig bis dahin, aber mein Ticket für Köln kauf ich! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

2 der Bands mit den schönsten Album Covern zusammen unterwegs :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kvelertak aber nur in Nijmegen.

Tatsächlich kenn ich die Band bisher nur vom Namen her, aber wär ne coole Gelegenheit gewesen, sie gleich live kennenzulernen.

Ah stimmt. Das hatte ich beim nicht reinzoomen übersehen.

Sind für mich eine live Band. Alben sind OK, aber live machen der viel Stimmung

1 „Gefällt mir“

Hellraiser (30th Anniversary Edition - Official Animated Video)

1 „Gefällt mir“

Weil der Sänger von Baroness auch das gute Album Cover von kvelertak gemacht hat und alle von Baroness eben auch. Ich glaub es gibt auch eins von skeletonwitch und flight of the chonchords :hugs: der malt einfach richtig schöne Bilder

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“