Die letzten beiden Alben waren auch leider nimmer so gut…
jau das kommt dazu… die haben mich leider ziemlich kalt gelassen
Ja, Robb Flynn macht viele Fehler, ist aber meiner Meinung nach nicht nur schlecht. Machine Head gehören immer noch zu meinen Favoriten. Und an das Konzert vor 2 Jahren denke ich immer noch gern zurück. Über 3 Stunden nur geile Performance von Machine Head.
Die letzten Scheiben Bloodstone & Diamonds und Catharsis haben mich irgendwie nicht mehr so mitgerissen. Locust fand ich dagegen noch einen richtigen Brecher.
Fand die letzten beiden gut. Und die neuen Songs die Machine Head in den letzten 2 Jahren raus gehauen haben, gefallen mir auch. Geschmackssache eben.
Slipknot being Slipknot
Ganz nett, mehr nicht.
oh mein Gott ist das lame, aber gut habe das letzte Album auch nur ein einziges Mal gehört und danach nie wieder, meine Slipknot Zeit scheint vorbei
Vom Stil her wieder Richtung ältere Alben. Not bad. Kam aber irgendwie aus dem Nichts für mich.
Keine ahnung ob das als Rock zählt, aber
Ninja Sex Party sind einfach Liebe.
Und man braucht balls of Steel um so ein Video zu drehen
Hier ist nen Schlagzeug, schlag mal drauf für die nächsten 5min. =/
Bin ja eh nicht der größte Slipknot Fan. aber das klingt halt doch sehr gewollt.
Nix gegen Härte, aber das kann man auch kürzer machen.
Kann den Hype um die Band nicht verstehen… Das hört sich für mich total nach mittelmaß an. Die Stimme find ich total austauschbar. Instrumental jetzt auch nichts spezielles. Aber gut mal gucken was da noch kommt, aber der Song holt mich überhaupt nicht ab.
Melodic Death Metal Duo aus den USA, klingt aber sehr nach Skandinavien.
Und noch bisschen Viking Metal.
oh, dann hab ich meine Band grad falsch platziert … Mein All-Time-Favorite: Crossfaith (Japan)
Live mit das geilste was ich stimmungsmäßig je erlebt habe. Aber meine Liste an Bands ist sehr umfangreich … von Metallica, Megadeth, Slipknot, Godsmack, Rammstein, Pearl Jam, Radiohead, Alice in Chains, Static-X, Tool, Typ-O-Negative, Clutch, Molotow, Rabia Sorda, Korn, QOTSA, Molotov, Tito & Tarantula, Emigrate, Five Finger Death Punch and so on …