Jetzt auch mit Musikvideo, hab Bock auf mehr!
Joa, ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich wiederhole mich
Echt geil ! Mitglieder von Dark Tranquillity und ehemalige von In Flames, da musste ich unbedingt reinhören. Und gefällt mir echt gut. The Halo Effect werde ich im Auge behalten.
Muss sagen, das neue Korn-Lied haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Nuclear Blast is no more: Der große Knall - Nuclear Blast und Atomic Fire Records - Specials - Metal1.info
Nach LG Petrov das nächste schlimme Beben für mich in 2021…
Die guten neuen klassischen Heavy Metal Alben kommen wohl immer zum Jahres Ende raus?
Ich mag den Gesang erinnert an Eternal Champion.
Ich weiß, dass die (alten) Songs, von Wolfgang „Wolle“ Petry, eigentlich eher Schlager sind, aber dieser Song hier ist so rockig und geil, so dass er schon fast in Richtung 80er-Hardrock/Glam Metal gehen könnte.
Und wenn man dort die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1.25x hochschrauben würde, dann wäre es schon fast ein Anime-Intro im Stil der späten 90er/frühen 2000er, also alte Pokémon, Digimon, DragonBall, Yu Gi Oh!, Naruto (S1/1997), etc., was ich früher immer, mit meiner Schwester zusammen, auf RTL2, geguckt habe.
Oder wie seht ihr das so, Leute?
Würde mich mal interessieren.
Wolfgang Petry ist für mich persönlich auch kein richtiger Schlager. Der hat auch früher auf Live-Konzert richtig aufgedreht. Auch wenn das ganze unter Wolfgang Petry lief, so hatte er ab Mitte der 90er eine feste Band, sowas hast du heute ja bei einem Schlagersänger eher seltener. Wobei man generell sagen muss, vielleicht ist auch der Schlager von früher etwas anderes als heute.
Ich bin weiß Gott kein Schlagerfan. Aber Wolle kann ich durchaus Mal hören.
Beispiel für Live-Auftritt:
Jo, das stimmt auch, ich kenne den Auftritt von Wolfgang Petry.
Scheißegal ist auch ein richtig geiler rockiger Song von Wolfgang Petry, welcher schon in Richtung Punk Rock geht.
Das würde ich jetzt auch eher deutlich als seichteren Rock bezeichnen anstatt Schlager.
Das war als Kind nicht ohne Grund eins meiner Lieblingslieder von ihm
Nice!